Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Evelynn Mid build

Discussion on Evelynn Mid build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
Evelynn Mid build

Ich hab gefallen dran gefunden die neue Eve in der Mitte zu spielen, und wollte fragen ob jemand einen guten Build für sie hätte

Momentan spiel ich sie mit folgendem Items:

5er Boots
dfg
Rabadon
Lichbane

Weiter bin ich bisher nie ingame gekommen

hab an ein Gunblade gedacht und als letztes halt je nach situation, rylais/void/absyll/GA
Asuramaru is offline  
Old 10/09/2012, 15:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Würde ich dir genauso empfehlen, nur dass ich zwischen Rabadons und Lichbane erst nen Hextech Gunblade baue, damit man etwas länger auf der Lane aushhält

Als letztes würde ich dir noch nen Kristallzepter empfehlen um auch im Late Game noch an die Gegner heranzukommen

Wirklich Tanky muss man sie nicht spielen, da sie einfach einer der stärksten 1on1 Champions ist und außerdem hat sie noch ihr W um davonzukommen

Im Teamfight wird dann die Ulti nützlich und die kriegst ein derbes Schild wenn du schon 3 Gegner triffst
crushmov1es is offline  
Old 10/09/2012, 18:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
evelyn mid just very op
flawless342 is offline  
Old 10/10/2012, 15:22   #4

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
am besten mal auf solomid.net schauen ansonsten höhrn sich deine items ganz gut an
MrMagatzu is offline  
Old 10/11/2012, 18:01   #5

WerMax's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Ich kenn nen 2k5 elo Spieler dessen main eve ist und der zockt die immer so:
Boots of Speed
Kage's Lucky Pick
Boots of Mobility
Abyssal Scepter
Deathfire Grasp
Guardian Angel
Rabadon's Deathcap
Lich Bane
WerMax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
new skills for evelynn
07/13/2012 - League of Legends - 0 Replies
after zyra update riot will also update some other champs skills. One of them is evelynn. passive(auto stealth for no mana cost): http://i.epvpimg.com/spERg.jpg q(moving speed): http://i.epvpimg.com/npfmc.jpg ulti(shield): http://i.epvpimg.com/9CSmc.jpg that circle (in pic1 and pic2) is her visiblity area in stealth mode that means when champ come into that circle he can see evelynn. The ulti now gives you shield and thats preety awesome. To sum up i would like to say that after this...
Evelynn?
03/26/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Itembuild für Evelynn Ich Weis nicht Ap oder Ad? Ich habe gesehen das beides sehr abgeht Bitte hilfe!
Evelynn - AD vs AP
07/03/2011 - League of Legends - 29 Replies
Hallo liebe PvPer :) Ich persönlich spiele meine Evelynn schon seit ich sie gekauft habe auf AD und sie gefällt mir super, aber wenn man dann immer wieder hört, dass AD ja nur ne neben Variante sei und Eve auf AP gehört wundert man sich schon ein wenig. Meine Frage(n) an euch: Wie spielt ihr eure Evelynn und was sind die Vorteile von AP bzw. zu was würdet ihr raten? Danköööö :D *edit* Wie siehts mit Evelynn eig. im 3v3 aus?
Evelynn Items
04/22/2011 - League of Legends - 48 Replies
Hi leute, ich suche das perfekte Evelynn Itembuild von leuten die eve gut spielen. Zurzeit benutze ich: Zauberschuhe Rabbadons Todeshaube Fluch des Liches guinsoon´s Wutklinge Leerenstab Griff des Todesfeuers
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...

All times are GMT +1. The time now is 00:18.