ich würde die eher zu dem normalen Game raten. Dominion ist halt nur ein kleiner Teil von LoL. Außerdem gibt dir das gutes Training für die richtigen ranked Games.
Zwischendurch kannst du ja mal Dominion spielen. Würd dir aber eher zu den normalen Games raten.
[Service] Level up / normale games 07/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Level up / normale games
Hallo
Ich und paar Freunde zocken schon eine ganze weile lol.
Da wir alle schon level 30 sind und viele Champions haben, haben wir sehr viel Erfahrung.
Wir bieten ein Level up Service an.
Wir bringen euch level up.
Je nach Level und wie viel wir euch leveln sollen kostet es unterschiedlich.
[Service] Level up / normale games 07/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo
Ich und paar Freunde zocken schon eine ganze weile lol.
Da wir alle schon level 30 sind und viele Champions haben, haben wir sehr viel Erfahrung.
Wir bieten ein Level up Service an.
Wir bringen euch level up.
Je nach Level und wie viel wir euch leveln sollen kostet es unterschiedlich.
Z.B.
Von level 5 auf 10 kostet es 5 Euro PC
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale 08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
Besser Serverfiles oder Normale oder Instand 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich will mir einen Server machen
Aber da ich auf das mit den Modifizierten nicht möchte frage ich
... Instand Serverfiles
oder
Normale Serverfiles
Suche Pvp axt +0 bis 11 oder normale axt +22 10/13/2010 - 4Story Trading - 1 Replies Hi wo es oben schon steht :D
gebe 50 euro psc für pvp axt und wen es 22 normale axt is auch 50er psc