Bevor ihr jetzt gleich an Fake/Virus/Spam oder was auch immer denkt : Durchlesen!
Man kann sich "kostenlos" RiotPoints besorgen.
Wie funktioniert das ganze?
Das ganze funktioniert durch die möglichkeit per Handy zu bezahlen, denn es gibt oft Handykarten inclusive Startguthaben kostenlos zu bestellen.
Die einzigen Nachteile die enstehen, wenn man durch diese Art und Weise RP points kauft, ist das man echte! Daten benutzen muss (incl. Ausweisnummer) und es nicht unbegrenzt oft machen kann.
Also fangen wir an:
Schritt 1:
Handyguthaben besorgen
- dafür bestellt man 3 Stück hier:
- und 2 Stück hier:
Die 1€ bei der Ebay Aktion müssen NICHT bezahlt werden. Nach der bestellung erhaltet ihr eine Email mit einem Link, bei dem ihr eure Daten eintragen müsst. Danach werden die Sim karten per Post vergeschickt - ohne irgendwelche Kosten. Bei der 2. Aktion läuft es so ähnlich ab.
Habt ihr nun alle Karten bestellt, müsst ihr ein paar Tage warten und ihr habt dann 5 o2 Freikarten mit jeweils 5€ Startguthaben.
Schritt 2:
Guthaben sinnvoll verwenden (RiotPoints kaufen)
- ich denke mal da muss ich nicht viel erklären. Shop öffnen, kaufen, SMS, 5€, Handynummer eingeben (von der o2 karte), auf SMS warten, Code eingeben, RP bekommen!
Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen, um an einen Skin oder was auch immer ihr wollt ranzukommen.
Das ganze ist legal!, verstößt gegen keine AGB`s und ist mit wenig Aufwand zu bewältigen. Also viel Spaß!