Hiermit melde ich mich für das Turnier an like a sir. ich bin 17jahre alt und asiate.jetzt hier in berlin ruf mich an 030... den rest müsst ihr raten "kicher".
IGN: DeeAge
heyho ich wäre gern dabei mein ingamename lautet *** ツ ist allerdings nich addbar also falls ich jemanden ingame adden soll bitte kurze nachricht hinterlassen^^
[Tournament] New Division by Aivo' 08/05/2012 - League of Legends - 216 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Tournament 'New Division'. Erstmal ein paar Worte zu meiner Person, ich bin ein langjähriger League of Legends Spieler und habe viel Spaß daran. Da mein erstes Tournament 'Let's do this' gut angekommen ist, möchte ich unbedingt ein weiteres mit besserer Organisation durchführen!
Also fangen wir mal an!
Stream: http://www.own3d.tv/live/212135
Teamspeak
Ist Pflicht für jeden Teilnehmer!
[Tournament] Let's do this! by Aivo' 07/31/2012 - League of Legends - 131 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Tournament 'Let's do it'. Erstmal ein paar Worte zu meiner Person, ich bin ein langjähriger League of Legends Spieler und habe viel Spaß daran. Und da kam ich auf die Idee, warum mal nicht ein Public Tournament aufmachen?
Zum Tournament: LET'S DO THIS
Voraussetzung: Lvl 30
Map: Summoners Rift
Mode: 5 x 5 / Tournament Draft
Server: EU West