[Livestream]League of Legends Livestream - Just For Fun 07/15/2012 - League of Legends - 0 Replies Hallo,
wir machen einen LoL Livestream und suchen ein paar Zuschauer. Shows werden immer hier angekündigt. Gleich gehts das erste mal los!(15:35 ca.)
Mayesters
MfG
raupy
Neuer Termin: 17:35 Uhr!
League of Legends Livestream etc. 10/02/2011 - League of Legends - 1 Replies Hi wollte euch hier mal meinen Livestream posten vlt. hat ja jemand lust zuzusehen gespielt wird quer durch die Spielpallette own3D.tv - THXBYE's Gamer Corner - Livestream .
League of Legends Livestream 07/22/2011 - League of Legends - 1 Replies http://img220.imageshack.us/img220/4723/knightofth underdesign.jpg
Hallo liebe Leute, ich habe heute mir gedacht da ich ja schon erfolgreich mit über 5000 Usern die Blizzcon 2010 gestreamt habe, Minecraft Events, WoW Arena und PvP und vieles mehr gemacht habe, und ich z.Z auch League of Legends spiele dachte ich mir, ach komm machst du ein Stream. Viele von euch können vielleicht etwas lernen. Ich selber spiele League of Legends seit 2 Wochen und bin schon Level 15. Ihr könnt zuschauen,...