Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen AD Carry.

Discussion on Welchen AD Carry. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Welchen AD Carry.

Also ich spiele zurzeit Vayne[Da F2P] und tristana als ad carry.

Und ich habe zurzeit 9000RP aber als ich gegen caitlyn im endgame gespielt hab 1on1 sie hat mich wort wörtlich gefistet!!!

Also welchen AD Carry spielt ihr? Und welchen supporter am besten da zu da ein freund von mir zimlich gerne Supportet.
Steasy™ is offline  
Old 07/29/2012, 23:46   #2

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Tristana und Vayne outdamagen beide caitlyn

Vllt hattest du noch ein defensives item und sie nicht?

Tris und Vayne sind imo die lategamestärksten
Mit Kog Maw hast du nen geilen Midgame champ
Corki und miss fortune um early zu rocken
Nonilol is offline  
Old 07/30/2012, 01:16   #3

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Tris und Vayne sind imo die lategamestärksten
Mit Kog Maw hast du nen geilen Midgame champ
Corki und miss fortune um early zu rocken
Momentan sind wohl die meistegespielt und rundherrum stärksten Carrys Kog'Maw und Corki.

MF early? Nein, vergiss MF. Nimm für early lieber Sivir.

Ich empfehle dir generell Corki und dann als aggresive Killlane. Sprich als Support Leona, Taric oder Blitzcrank.
Wenn dir Kog'Maw dann besser liegt würde ich da am besten Nunu picken. Der Slow + Movement-/Attackspeed kombiniert mit deiner Range ist ziemlich heftig.
Chazen is offline  
Old 07/30/2012, 01:26   #4

Shiewa's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Momentan sind wohl die meistegespielt und rundherrum stärksten Carrys Kog'Maw und Corki.

MF early? Nein, vergiss MF. Nimm für early lieber Sivir.

Ich empfehle dir generell Corki und dann als aggresive Killlane. Sprich als Support Leona, Taric oder Blitzcrank.
Wenn dir Kog'Maw dann besser liegt würde ich da am besten Nunu picken. Der Slow + Movement-/Attackspeed kombiniert mit deiner Range ist ziemlich heftig.
Richtig.
Ich spiel ziemlich gern Varus, stellst du es richtig an wird keiner an dich ran kommen.
So ein geiler Champ mit Soraka, Blitz oder Alistar einfach geil.
Shiewa is offline  
Old 07/30/2012, 04:29   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Momentan sind fast alle ADs stark, aber halt corki und ez sind am beliebtesten.

Wenn dich eine cait fistet, dann hassu net den farm oder net die kills wie die gehabt.
Mf ist denke ich sogar besser als sivir lol.
Chagano is offline  
Old 07/30/2012, 13:09   #6

ѕℓιмѕнα∂у's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 64
Mein Liebster AD-Carry ist zurzeit Kog'Maw.
Du hast eine Mörder-Range bist nie wirklich schwach und wenn du einmal ins Lategame kommst kann dir kein AD Carry das Wasser reichen.
Als Support zu Kog aufjedenfall Nunu, da er so gut mit dem Attackspeed harmoniert.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 07/30/2012, 17:20   #7

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Welchen biuld sollte man am besten haben ich mache es oft so:

2x Phantom Tänzer
1x KDU
2x Blutdürster
und Boots halt.
Steasy™ is offline  
Old 07/30/2012, 19:08   #8

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Ich würde sagen die besten AD Carrys sind zurzeit Corki, Ezreal, Koq Maw, Vayne und Urgot. Aber was besser und schlechter ist lässt sich sowieso nicht genau sagen. Es kommt immer darauf an, welchen Ad Carry der Gegner nimmt.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/02/2012, 21:57   #9

Received Thanks: 50
Als AD Carray nimm ich gerne Ashe oder Caitlyn und als Supporter Soraka
Kosic is offline  
Old 08/02/2012, 23:51   #10

Received Thanks: 13
Corki - Leona
Graves - Taric
Ezreal - Alistar/Blitzcrank
Varus - Soraka
Kog Maw - Nunu
Twitch - Nunu

Das sind so die Standarts..
Ich denke , aber das du eher Just4Fun zockst und nicht Elo , daher spielt das überhaupt keine Rolle wen ihr spielt solange es Spaß macht ^^.
Ahja ich würde lieber immer warten bis , die AD Carrys im Angebot sind , dann kannst du dir die Doppelte Menge an Champs kaufen ..
.Nossa is offline  
Old 08/03/2012, 01:27   #11

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
also die guten ad carrys sind meiner meinung nach zzt corki ezreal und kogmaw.

kurz noch zu paar anderen ad carrys:

sivir: wurde zu heftig generft, zzt eher nicht zu empfehlen es sei denn du hast nen gegner wie urgot um zu countern

draven: meiner meinung nach sehr stark, wird nur nie gespielt weil ihn wohl zu wenige beherrschen. wenn mans richtig macht ist der dmg aber extrem!

vayne: ja, wobei ich persönlich seit ihrem nerf im ~januar oder so bisschen die lust verloren habe. gerade mit nem agressiven support wie ali oder blitz absolut spielbar!

cait: am anfang sehr stark, am ende eher einer der schwächeren adc. situationsbedingt
Kraim is offline  
Old 08/03/2012, 01:42   #12

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
also die guten ad carrys sind meiner meinung nach zzt corki ezreal und kogmaw.

kurz noch zu paar anderen ad carrys:

sivir: wurde zu heftig generft, zzt eher nicht zu empfehlen es sei denn du hast nen gegner wie urgot um zu countern

draven: meiner meinung nach sehr stark, wird nur nie gespielt weil ihn wohl zu wenige beherrschen. wenn mans richtig macht ist der dmg aber extrem!

vayne: ja, wobei ich persönlich seit ihrem nerf im ~januar oder so bisschen die lust verloren habe. gerade mit nem agressiven support wie ali oder blitz absolut spielbar!

cait: am anfang sehr stark, am ende eher einer der schwächeren adc. situationsbedingt
Sivir zu stark generft?
Ich würd sie nichtmehr als Top-Tier AD-Carry bezeichnen, aber mit 'nem agressiven Support kannst du trotzdem noch sehr gut deine Lane dominieren.
Der Earlygame-Damage vom Boomerang ist verdammt hoch.

Draven's Laning ist wirklich stark, aber danach ist er (egal ob man ihn kann oder nicht) um einiges schwächer als andere AD-Carries. Der Grund ist, dass er doch recht stark darauf angewiesen ist, seine Axe wieder zu fangen. Da man als AD-Carry aber vor allen anderen Dingen auf Positioning achten muss, geht das eben nicht.
Dazu kommt die sehr niedrigen Range.

Vayne: Ihr Laning ist immer noch nicht so das gelbe vom Ei, aber wenn man die Laningphase übersteht kannst du ziemlich gut dominieren. Ein "agressiver" Support ist in der Hinsicht gut, dass er dich in den Lategame-Teamfights gut beschützen kann, aber nicht, damit ihr die Lane dominiert. Klar, gibt mal Spiele, wo man das hinkriegt, aber im Normalfall sollte Vayne den meisten AD-Carries im Early unterlegen sein.

Caitlyn's schöne Zeiten sind schon seit Ewigkeiten vorbei. Ihr Laning ist OK, aber gibt da auch stärkere (wie z.B. Graves) und nach der Laningphase ist sie ja eh kaum noch zu gebrauchen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 02:15   #13

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Welchen biuld sollte man am besten haben ich mache es oft so:

2x Phantom Tänzer
1x KDU
2x Blutdürster
und Boots halt.
Allgemein:
2: Boots +3 potts starten
1.back: Tier 2 Schuhe +2 Dorans
Dann IE -> PD -> Vampirisches Zepter -> Last Whisper -> Guardian Angel, BT
KDU-> Phantom Tänzer -> Vampirisches Zepter -> Letzter Artemzug-> Schutzengel-> Blutdrüster
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 08:10   #14

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Sivir zu stark generft?
Ich würd sie nichtmehr als Top-Tier AD-Carry bezeichnen, aber mit 'nem agressiven Support kannst du trotzdem noch sehr gut deine Lane dominieren.
Der Earlygame-Damage vom Boomerang ist verdammt hoch.

Draven's Laning ist wirklich stark, aber danach ist er (egal ob man ihn kann oder nicht) um einiges schwächer als andere AD-Carries. Der Grund ist, dass er doch recht stark darauf angewiesen ist, seine Axe wieder zu fangen. Da man als AD-Carry aber vor allen anderen Dingen auf Positioning achten muss, geht das eben nicht.
Dazu kommt die sehr niedrigen Range.

Vayne: Ihr Laning ist immer noch nicht so das gelbe vom Ei, aber wenn man die Laningphase übersteht kannst du ziemlich gut dominieren. Ein "agressiver" Support ist in der Hinsicht gut, dass er dich in den Lategame-Teamfights gut beschützen kann, aber nicht, damit ihr die Lane dominiert. Klar, gibt mal Spiele, wo man das hinkriegt, aber im Normalfall sollte Vayne den meisten AD-Carries im Early unterlegen sein.

Caitlyn's schöne Zeiten sind schon seit Ewigkeiten vorbei. Ihr Laning ist OK, aber gibt da auch stärkere (wie z.B. Graves) und nach der Laningphase ist sie ja eh kaum noch zu gebrauchen.
wie waren eig früher caitlyns zeiten, weil caitlyn mein lieblings ad carry ist wäre ich nur in den alten zeiten dabei
Mr_Ohned is offline  
Old 08/03/2012, 11:09   #15

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
wie waren eig früher caitlyns zeiten, weil caitlyn mein lieblings ad carry ist wäre ich nur in den alten zeiten dabei
Naja, sie hat halt JEDE Lane komplett zerstört und den gegnerischen Carry ansich vollkommen vom Farmen abgehalten.
Dadurch wurde ihre Lategame-Schwäche recht gut ausgeglichen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Reply