Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noob sucht Meister :D

Discussion on Noob sucht Meister :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Noob sucht Meister :D

Hey ich bin 13 und interessiere mich in letzter Zeit viel für LOL und schaue mir Videos an usw... Habe das Spiel auch gedownloadet , aber ich werde aus (fast) jedem Spiel gekickt da ich ja so "low" bin .Die meisten haben kein Verständnis weil ich halt neu bin und noch nicht soviel Ahnung habe , und ich darf mir anhören wie schlecht ich bin usw wenn ich es dann mal in ein Spiel schaffe.
Ich hab mir Gedacht ich suche mir hier einfach mal jemanden der mit mir ein paar Runden spielt und mir hilft das ich sozusagen besser werde.

MfG SilverPotato
SilverPotato is offline  
Old 07/18/2012, 02:30   #2

FlameingX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 21
Nicht in Custom Games gehen ( Spiele die von Leuten selber erstellt worden ).
Normal 5v5 und auf Spiel suchen gehen, da kannst du nicht gekickt werden weil die auf dem selben Level sind wie du (:
Mfg.
FlameingX is offline  
Old 07/18/2012, 18:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wäre kein Problem jeder hat klein angefangen, ist SilverPotato dein LoL name?
Raffael is a God is offline  
Old 07/18/2012, 18:16   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Quote:
Nicht in Custom Games gehen ( Spiele die von Leuten selber erstellt worden ).
Normal 5v5 und auf Spiel suchen gehen, da kannst du nicht gekickt werden weil die auf dem selben Level sind wie du (:
Mfg.
genau so ist es. Normal 5v5 und die teammitglieder und gegner sind auf deinem niveau. dort kannst du dann ein wenige spielen lernen und die leute dort werden immer in etwa gleich gut sein wie du.

wenn du dich dort nicht so gut schlägst und sehr oft verlierst, kannst du auch erstmal in bot games trainieren
phlinther1 is offline  
Old 07/18/2012, 18:26   #5

SilverPotato's Avatar

Danke mein LOL Name ist Yumaku.
SilverPotato is offline  
Old 07/18/2012, 18:29   #6

Shiewa's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
genau so ist es. Normal 5v5 und die teammitglieder und gegner sind auf deinem niveau. dort kannst du dann ein wenige spielen lernen und die leute dort werden immer in etwa gleich gut sein wie du.

wenn du dich dort nicht so gut schlägst und sehr oft verlierst, kannst du auch erstmal in bot games trainieren
Das blöde ist Low Level Bereich findet man oft Leute die schon ein 30er Acc haben.
Ich hab auch oft Low Accounts Hoch gezogen.
Da finde ich Koop Modus für Anfänger viel besser da lernt man auch schnell dazu.
Wen du im Koop Modus fast immer Stats von 10 0 10 bis 45 0 25 hast,
bist du schon gut genug und hast es nicht mehr nötig im Koop Modus zu üben.
Shiewa is offline  
Old 07/18/2012, 20:35   #7

UnЯreal™'s Avatar

Received Thanks: 115
Nachdem ich angefangen hab Koop zu spielen habe ich in normal games immer zu aggressiv gespielt :/. Also ist es mMn nicht zu empfehlen Koop zu spielen.
UnЯreal™ is offline  
Old 07/18/2012, 20:38   #8

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
einfach gemütlich spielen,
und wenn dich leute anschreiben wie: noob etc. einfach ignoreiren
-Lattella- is offline  
Old 07/18/2012, 20:41   #9

Shiewa's Avatar

Quote:
Originally Posted by UnЯreal™ View Post
Nachdem ich angefangen hab Koop zu spielen habe ich in normal games immer zu aggressiv gespielt :/. Also ist es mMn nicht zu empfehlen Koop zu spielen.
Hmmm bei mir ging es gut spielst aggressiv kriegst oft aufn deckel lernst draus und spielst aggressiv/passiv = WIN WIN !!!

Passiv Spieler werden nie ihren Schaden abschätzen können wenn sie nicht mal drauf gehen.
So kann ich jetzt alle Champions einschätzen, mit Feed & Level.
Shiewa is offline  
Old 07/18/2012, 22:19   #10

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,911
Da muss ich Shiewa Recht geben.
Ich persönlich hab's auf die Holzhammer-Methode gemacht. Ich hab ständig mit Leuten gespielt, die schon level 30 waren (und ich war erst so ca 15 und unerfahren). Bis ca Level 30 hab ich nur mit denen gespielt und darüber hinaus auch noch eine Weile. Und das sogar mit Champs like Teemo oder Twitch, die besonders leicht kaputt gehen können. Ich wusste es nicht besser und war fast immer am Feeden. Die haben mich trotzdem mitgenommen, weil's eben spaß gemacht hat und wir alle immer ruhig geblieben sind. Mit der Zeit wurde ich immer besser, da wirklich jeder Fehler hart bestraft wird später. Und gerade durch den hohen Druck hab ich mir schnell eine hohe Spielweise angeeignet. So, denke ich, lernt man am besten. Mittlerweile spiele ich auch viel besser als die anderen, die mich sozusagen "hochgezogen" haben.

Aber naja, das Resultat: Elo hell wtf.. xD
.Alessa is offline  
Old 07/18/2012, 22:22   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 56
Als ich angefangen hab , hab ich ein botgame gemacht und dann hat mein Freund mit mir angefangen normale games zu machen , da mein Freund da um die 22 war , bin ich echt ins kalte Wasser gesprungen , denke aber , dass ich so einfach vielen voraus bin ;D
Wenn ich dann kal alleine Spiel immer so Stats 14/3 mit Lux oder 19/5 mit kassadin xD

Naja , ich denke aber so ist der Start auch am besten , er taugt halt nicht , wenn du nicht schnell genug lernst
Bring nichts und macht einen nur genervt ;-D
Von Coop modus kann ich auch nur abraten , denn um richtige Games zu machen , muss man seine Spielweiße dchon so umstellen , dass es besser ist gleich so anzufangen ;-D
Ich denke auch , dass man seinen Char auch so einschätzten kann.
Ich habe z.B. Eben grad ein game mit Lux gemacht , hab einfach viel zu aggressiv gespielt , hab aber einfach dadurch , dass ich das oft mache und im richtigem game gemacht , ein Gefühl , wann ich wegrennen muss und wann ich einen Tod für einen Kill riskier , was halt nur duch ausprobieren geht.
Was bring es also ,coop oder bot game zu machen ?
Nichts ! Spiel so , es klappt schon ^^
Vielleicht adde ich dich ja mal und mach dann nen game mit dir ;-D
Aber nur wenn du Soype hast ^^
FMaki is offline  
Old 07/19/2012, 00:06   #12

SilverPotato's Avatar

Logo hab ich Skype ( siehe Signatur ) Und sorry aber die Fachbegriffe von LOL Check ich nicht , und was ist ELO ?
SilverPotato is offline  
Old 07/19/2012, 00:09   #13

Shiewa's Avatar

Guckste hier

In beiden 2 Threads ist das Wichtigste drin, viel Spaß beim lesen. :P
Shiewa is offline  
Old 07/19/2012, 05:20   #14

Received Thanks: 0
Quote:
genau so ist es. Normal 5v5 und die teammitglieder und gegner sind auf deinem niveau.
haha der war echt gut
lolbot101 is offline  
Reply