Quote:
Originally Posted by papapajo
PS: durch den infinite spell vamp, den du immer wieder anschmeissen kannst kann man (mit AP/mag pen runen und guten masteries lv21+) auch ohne smite junglen, das ermöglicht dir flash + ghost oder flash + ignite zu nehmen, was dir im early game einige kills sichern kann
|
Naja in dem Fall mit dem Smite kann ich absolut nicht zustimmen, man spielt Smite schließlich nicht damit man den Jungel schafft es gibt tonnen an Champs die den ohne Probleme ohne Smite schaffen würden. Warum spielt man es dann trotzdem?
1. Man ist viel schneller im Jungel unterwegs.
2. Du kannst dem gegn. Jungler den Red/Blue vor der Nase wegsmiten, gerade gegen Jungler die Blue brauchen um voranzukommen und um zu ganken, bei dennen ist ein Verlust des Blues schon ein enormer Nachteil ein gutes Beispiel wäre da Amumu.
3. Du willst nicht das dir der gegn. Jungler deine Red/Blues vor der Nase wegsmitet deshalb haut man Smite auch erst in dem moment auf den Red/Blue wenn er dadurch stirbt.
4. Das selbe mit Red/Blue gilt auch für Dragon/Baron nur das diese einen riesen Nachteil bedeuten können wenn sie ihn dir stealen.
5. Mit den richtigen Masteries hat man noch ein gutes Extraeinkommen durch Smite.
Das waren noch lange nicht alle Vorteile von Smite aber die warum es für jeden Jungler unerlässlich ist diesen dabei zu haben, da spielt auch keine Jungle Time und keine Sustain eine Rolle. Weitere Vorteile wären auserdem das man mit Smite auch Gesellen wie Tibbers schnell ausgekontert bekommt.
Quote:
Im moment hab ich Marphite oder wie der Champ heißt ausprobiert. War recht nice, aber viel zu langsam. ALso wirklich der ist richtig lahm Im clearen ist er schnell aber er kommt den Gegnern nichtma hinterher. Deswegen hab ich mein Augenmerk derzeit auf Fiddle Stick gerichtet. Der scheint mir recht nice zu sein. Riven werd ich vllt auchmal ausprobieren ^^
|
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ist dafür der Q gedacht der dem Gegner kurze Zeit Geschwindigkeit stealt und sie dir hinzufügt. Aber ich habe aus diesen Gründen auch die Movement Speed Quintessensen drin, deswegen meinte ich ja auch das eig. alle Jungler ohne Runes/Masteries sehr eingeschränkt sind
.