Gamed.de Server kündigen 07/19/2012 - Main - 9 Replies Hallo Elitevpers,
ich aheb derzeit einen exklusive Server bei gamed.de und möchte diesen nun kündigen leider hat mein Freund die Bestellung dort gemacht und irgendwelche Daten angegeben kann ich nun auch von einer anderen Aderesse auch die Kündigung versenden?
MfG Nexus
glubschii´s Stream - Der Stream mitm Hamster! (again) 10/04/2011 - League of Legends - 4 Replies Hey liebe Community ,
ich wollte euch heute einen Stream zeigen , auf dem wir bis auf wenige Ausnahmen nur Ranked Games machen (3v3 , SoloQ, DuoQ und 5er Ranked) von unserem Team aus (Team Paradise)
Ein Superr Stream für alle mittel Elo player.
Der Stream ist ein bissl laggy , aber wenn ihr darüber hinweg sehen könnt , schaut einfach mal vorbei , vllt gefällt er euch ja .
Stream
PS: Erkennbar an dem tollen Hamster
[B] 20 € Gamed! Gutschein 05/31/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ich biete hier ein 20 Euro Gamed! Gutschein welches bei mir in der bestellung bei dem ESL - Shop beilag , ich übernehme keine Garantie ob er funktioniert , über einschränkungen und mindestbestellwert etc. weiß ich nicht bescheid.
Was hätte ich gerne dafür :
Entweder Minecraft key ( Orginal)
PSC 10 €
ist euch überlassen
Beweiß :
http://img542.imageshack.us/img542/3516/bild57.jp g
[B]20 euro gutschein bei gamed.de 06/20/2010 - Trading - 1 Replies ich bite 20 euro gutschein bei gamed.de an
ich suche eigendlich alles postet es hier rein oder add mich in icq