oh thx es liegt am bildschirm, danke da bin ich garnicht drauf gekommen hab mich schon gewundert was man da noch machen kann ôo naja besorge mir bald nen neuen, danke
Ich habe dir bei 2 Runden zugeguckt und finde deinen Stream ganz gut. Du könntest dir allerdings ne bessere Playlist zusammenstellen, die der heutigen Zeit etwas näher kommt und schön wäre, wenn du dabei auch kommentieren könntest
Hi, ja ich kommentiere eigentlich immer nur da es im moment 1-2 viewer waren von denen mindestens 1er rl freund ist hat sichs nicht wirklich gelohnt wie gesagt bin für playlists immer offen und das ist das BOB RADIO! (guardsman bob)
glubschii´s Stream - Der Stream mitm Hamster! (again) 10/04/2011 - League of Legends - 4 Replies Hey liebe Community ,
ich wollte euch heute einen Stream zeigen , auf dem wir bis auf wenige Ausnahmen nur Ranked Games machen (3v3 , SoloQ, DuoQ und 5er Ranked) von unserem Team aus (Team Paradise)
Ein Superr Stream für alle mittel Elo player.
Der Stream ist ein bissl laggy , aber wenn ihr darüber hinweg sehen könnt , schaut einfach mal vorbei , vllt gefällt er euch ja .
Stream
PS: Erkennbar an dem tollen Hamster
IMBA CHAR VERKAUF UMBEDINGT REINSCHAUEN MOSHA S1!!! 06/12/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies VERKAUFE KOMPLETTES IMBA EQUIP AUF MOSHA S1
Ich kann es INGAME auch zeigen falls ihr es sehen wollt?...
Habe es als RAR datei als anhang hinzugefügt schaut es euch an und wenn ihr was braucht einfach melden!...
Schreibe es notfalls hier wieder auf :
1. Ebis+9 10hm 10 1hand 20 untote
2. 41er sura+7 10hm rest crap