|
You last visited: Today at 03:54
Advertisement
Neue Champions werden immer besser ?! Meiner Meinung nach.
Discussion on Neue Champions werden immer besser ?! Meiner Meinung nach. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/04/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 373
|
Also ich finde, dass die neuen Champs zum Teil in bisschen zu stark sind.Z.B Ahri, Kusshand Treffer, die Kugel(q skill) und schon verlierste später so 800-1000 leben, finde ich ein bisschen zu viel, hoffe die Balance wird noch besser
|
|
|
01/04/2012, 18:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Fizz spiel ich selber und ziemlich oft und finde ihn nicht op ;P
Ahri auch schon paar mal gespielt und auch nicht op(taunt und Q sind skillshots)
Viktor eher UP(Viele Skillshots die alle nicht richtig dmg machen)
|
|
|
01/04/2012, 18:00
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by molog3000
also fizz is ok aber dennoch auf der stärkeren seite dank seiner mobilität. Viktor ist gut vom dmg her und sein allgemeines kit ist interessant und ansprechen jedoch muss ich da seine range bemängeln da sie zu klein ist und er gegen die meisten mid champs im early nichts zu sagen hat. Ahri jedoch ist eine ganz andere sache man muss auf lvl 6 nur ein mal den taunt treffen dann q -> dash -> w -> dash -> dash ignite gegner tot. Mit ihr kann man es sogar mit vergleichsweise Op champs wie kassadin aufnehmen
|
Sogut wie jeder AP Carry kann seinen Gegner auf lvl 6 nuken.
Annie und Malzahar z.B. ( Alte Champs ) Haben genauso einen Nuke wie Ahri, sogar in meinen Augen noch einen sichereren als Ahri.
Also ich bin aufjedenfall dagegen, dass neue Champs > alte Champs..
|
|
|
01/04/2012, 18:11
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 90
|
Wenn ihr alle 1k von 2 Ahri Spells verliert, BAUT IHR AUCH RESIST ?!
Lol rofl noob, ich bin carry ich brauch keine Magicresist rofl lol <.<
|
|
|
01/05/2012, 20:12
|
|
Received Thanks: 8
|
wer davon labert das alle neuen champs op sind, habeb kein plan
am anfang sind die nur so gut, weil man nicht weiß´wie man gegen die spielt und wenn man es selber raus hat gibts noch ein haufen die die sinnlos feeden und deshlab werden die "op" aber nicht wegen den champs
ich hatte noch nie porbleme mit den neuen champions. Viktor haut zwar gut dmg aber mit dem guten ad carry ist der so schnell down, da macht der nicht viel.
Und jetzt gibts immer noch einen haufen die rum heulen das fast jeder champion op ist z.b. lee sin, Skarner, Annie, Xin usw.
wenn man ahnung hat und gut mit den spiel ist man "op" im gegensatz zu den ganzen kiddis
ich owne mit lee auch immer und werde immer als noob bezeichnet, weil ich "op" champs benutze. Zwar ist lee voll easy und sehr gut, aber mit nem ordentliches team ist der auch kein probl.
|
|
|
01/05/2012, 21:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Snypsy
wer davon labert das alle neuen champs op sind, habeb kein plan
am anfang sind die nur so gut, weil man nicht weiß´wie man gegen die spielt und wenn man es selber raus hat gibts noch ein haufen die die sinnlos feeden und deshlab werden die "op" aber nicht wegen den champs
ich hatte noch nie porbleme mit den neuen champions. Viktor haut zwar gut dmg aber mit dem guten ad carry ist der so schnell down, da macht der nicht viel.
Und jetzt gibts immer noch einen haufen die rum heulen das fast jeder champion op ist z.b. lee sin, Skarner, Annie, Xin usw.
wenn man ahnung hat und gut mit den spiel ist man "op" im gegensatz zu den ganzen kiddis
ich owne mit lee auch immer und werde immer als noob bezeichnet, weil ich "op" champs benutze. Zwar ist lee voll easy und sehr gut, aber mit nem ordentliches team ist der auch kein probl.
|
Ergibt keinen sinn, jo
Neue champs sind nur an OP wen Riot nicht genau einschätzen konnte wie sie abgehen werden. Und weil neue spiel mechaniken reinkommen, die es früher natürlich nicht gab,von daher gibt es eine weitere pallete an aauswahl möglichkeiten..
|
|
|
01/05/2012, 22:28
|
|
|
ja ist ein bissel komisch geschrieben, trotzdem gibt es keine wirklichen op champs
also das will ich damit sagen^^
|
|
|
01/06/2012, 02:36
|
|
Received Thanks: 2
|
legt den fokus doch net nur auf die neuen klar haut eine ahri netten dmg raus aber es gibt alte champs die es mehr als mit leichtigkeit mit ihr aufnehmen können... das problem ist halt einfach auch das sich kaum noch einer mit alten champs beschäftigt was eig schade is..
|
|
|
01/06/2012, 14:00
|
|
|
z.b. xin
in meine letzten ca 50 spielen habe ich 1 Xin gesehen und der war grausig.... ich spiele selber lieber die alten champs, weil die einfach besser sind z.b. Nasus Solo top. wenn man nicht ganz dumm ist haut man ap carrys mit maximal 3 q´s weg.
mein rekord waren ca 900 geframt auf q und n heimer war 1hit xD
damit gewinnste 1gg5 easy, solange die keinen rammus haben
|
|
|
01/06/2012, 16:08
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 209
|
Naja den einen OP Champ gibts: Tryndamere
Er kann sich immer healen ,durch Wände glitchen ,zu langen Slow und bei der Ulti kann man 5 Sekunden lang nicht getötet werden.
Meiner Meinung viel zu hart
|
|
|
01/06/2012, 16:15
|
|
Received Thanks: 25
|
Neue Champions sind teilweiße OP meines Erachtens hätte Graves noch einen kleinen Nerf verdient, aber das wars auch schon, die restlichen haben genügend Konter.
Ahri -> Veigar (Normal reicht bei einen gut gefarmten Veigar die Ulti mit knapp 2k Dmg aus)
Volibear -> zu viele ... bester is meines Erachtens Olaf
Fizz -> No Comment ... kriegt man schnell down, hat auch viele Kontor (ist aber auch ein guter Kontor für andere champs.)
Graves -> einzigst mir bekannter Kontor ist Sivir .. wobei die auch schlechte Karten gegen einen guten Graves hat.
lg
misak0
|
|
|
01/06/2012, 19:55
|
|
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by misak0
Neue Champions sind teilweiße OP meines Erachtens hätte Graves noch einen kleinen Nerf verdient, aber das wars auch schon, die restlichen haben genügend Konter.
Ahri -> Veigar (Normal reicht bei einen gut gefarmten Veigar die Ulti mit knapp 2k Dmg aus)
Volibear -> zu viele ... bester is meines Erachtens Olaf
Fizz -> No Comment ... kriegt man schnell down, hat auch viele Kontor (ist aber auch ein guter Kontor für andere champs.)
Graves -> einzigst mir bekannter Kontor ist Sivir .. wobei die auch schlechte Karten gegen einen guten Graves hat.
lg
misak0
|
naja graves im lategame nicht so stark, da sollte ne sivir, vayne etc. npnp haben auch ashe wenn der stun trifft.
ahri wird eigentlich von jedem gap closing burst champion geowned. also kassadin le blanc etc.
aber das olaf ein volibär counter ist wäre mir neu. ich bin mir zwar sicher das ein olaf nen volibär schafft und das ohne probleme, aber da olaf sein E absoluten schaden macht udn volibär life stackt ist das eher nicht so clever ^^ man wird ihn zwar mit w locker weghauen allein schon wegen dem lifesteal aber trotzdem
|
|
|
01/07/2012, 00:58
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu
Naja den einen OP Champ gibts: Tryndamere
Er kann sich immer healen ,durch Wände glitchen ,zu langen Slow und bei der Ulti kann man 5 Sekunden lang nicht getötet werden.
Meiner Meinung viel zu hart
|
Trynda op xDxD Durch Wände glichten ? Erstens glitcht man ncht und zweitens können das mehrere. Ult einfach Ignite oder Teemo
|
|
|
|
|