Die Umrandungen sind von der "elo" von den Ranked gebs, ab einer bestimmten Elo, bekommt man so eine Umrandung (Weiß aber nicht ab wann).
Ich weiß nicht genau, ich glaub die sind noch von der 1. Sesaion und momentan kann man nichts bekommen (Also die Umrandung)
sind von season 1.Hat man bekommen wenn man diejenige Elo hatte.Jetzt gehts zZ glaube nicht mehr.Aber man sieht trotzdem im Profil was für ne Elo du hast.
sind von season 1.Hat man bekommen wenn man diejenige Elo hatte.Jetzt gehts zZ glaube nicht mehr.Aber man sieht trotzdem im Profil was für ne Elo du hast.
ja aber du bist nicht sicher ob man das immer noch bekommen kann
hoffe schon^^
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank
[Frage] Eine kleine Frage 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey kennst jemand von euch Die Codes für Gm sachen beispiel Gm krieger helm der der hilft bekommt thx danke
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." )
say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" )
say ( "Blubb" )
say ( "" )
command ( "level 99" )