Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Earn Riotpoints hat jemand Erfahrungen damit ?

Discussion on Earn Riotpoints hat jemand Erfahrungen damit ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

jabbab's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 52
Earn Riotpoints hat jemand Erfahrungen damit ?

Hey,
und zwar bin ich vorhin auf die seite gestoßen. ( Wurde im Chat gepostet von Lol)
Dort wird halt erklärt wie es mit der Seite usw geht.
Bevor ich nun Zeit Opfer und damit anfage glaubt ihr das geht oder hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?
jabbab is offline  
Old 12/05/2011, 17:43   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 99
FAKE.
1. Free Website (Blogspot)
2. keiner wird dir RP schenken
3. für solch eine Fragen hättest du gar keinen Thread aufmachen müssen

gepar23 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2011, 17:44   #3

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Digitalkauf.. wielange.. jemand erfahrungen?
10/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, habe gestern meinen 2t account von probeacc zu cata erweitert, so gegen 21.30, da steht zwar die levelbeschränkung wird direkt aufgehoben, und die restlichen feautures dauern bis zu 72 std bis sie freigeschaltet werden, aber jemand erfahrungen gemacht wie lange das wirklich dauert? Is schon ärgerlich wenn man via RAF spielt und nich handeln kann, keine post empfängt etc.. :)
Hat jemand Amxbans/Kennt sich jmd damit aus?
02/21/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi, ich hab kb nen roman zu schreiben, also mache ich es knapp :P Ich wollte ma fragen, ob jemand Amxbans auf seinem Server drauf hat (cs 1.6) Falls ja, wäre es cool wenn er mir weiterhelfen kann, gebe bestimmt ne "belohnung" :P Ich habe Probleme mit der Datenbank...,da ich keine Rechte für mysql user setzen kann :( MfG
syserr .... pls nur jemand der sich damit uskennt
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich versuche nun schon seit gestern die 2010er zu laufe zu bekommen. die laufen wohl auch, nur connecten kann ich nicht. jetzt meine Frage, kann man aus diesem log der syserr etwas rauslesen, was eventuell der Grund dafür ist, dass ich nicht connecten kann: db syserr (kann auch gerne die anderen syserr`s posten)
hallo ?kennt sich jemand damit aus ?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe ein problem, und zwar kann man ja ganz einfach die ips von einem server herausfinden,für die mc exe. in dem ja cmd und dan ping macht ^^ ich wollte da sjetz bei einem china server versuchen geht aber net komm fehler beim verbinden vom server wenn ich mich einloggen will was habe ich falsch gemacht ?? mfg
kennt sich jemand damit aus?
08/27/2006 - Off Topic - 6 Replies
habe diese seite gefunden http://www.clonecd-center.slyboard.com/ und kann mir einer den sinn (ausser werbezwecken) erklärung und auch was ich mit den profilen machen/anfangen kann?^^

All times are GMT +1. The time now is 19:21.