Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account kaufen oder Itemshop?

Discussion on Account kaufen oder Itemshop? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Account kaufen oder Itemshop?

Heyho lol-com,
Ich bin zZ lvl 19 und habe 11Champs und wollte eigentlich eine 50€ PSC in den
Itemshop investieren um mir ein paar Champs zu holen. Dann habe ich ein bisschen rumgesucht und gesehen das ich für 50€ auch einen Account lvl 30 950-1000 Wins 48Champs und über hundert Runen bekommen würde.
Was würdet ihr kaufen? Spiele lieber mit lvl 30ern als mit den 20ern und lasse mich immer von einem Freund mit in 30er spiele nehmen da da die Mates nicht so grottig sind.

MFG .Posion
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/06/2011, 22:45   #2

Miner2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Warum willst du überhaupt dein Geld da rein werfen? Wenn dir das Spiel gefällt kannst du meiner Meinung nach ungefähr nach 400 Spielen deine lieblings Champs alle kaufen und dann fängst du an Runenseiten und Runen zu basteln (Geht auch schon davor - bloß wenns dir um die Champions geht). Ausserdem würde ich 50€ in Skins investieren, da hat man mehr davon da man diese nicht durch EP kaufen kann. Ich habe auch schon 70€ in League of Legends eingezahlt und damit nur einen Champion gekauft OHNE Skins, rest ist für Skins draufgegangen! Ich will dir nur einen Tip geben, wenn du das Spiel eh lange spielen wirst, dann lohnt es sich nicht RP für Champions auszugeben, nutze doch die Free Rotation.
Miner2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 22:55   #3

Received Thanks: 164
Pff lass ihn doch also ich hätte kein bock 400 games zu spielen nur für heros...
Vencus is offline  
Old 10/06/2011, 22:55   #4

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Geht mir hauptsächlich darum das ich nich die ganze zeit mit den lows spielen muss und mir eben dann die champs nicht kaufen muss und skins brauch ich eh erstmal nicht außer einer gefällt mir sehr gut o.ä.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/06/2011, 22:57   #5

Received Thanks: 258
Ich weiß ja nicht was du für Champions gerne hättest. Ich habe einen LVL 20 Account der hat auch halbwegs viele Champions freigeschaltet, weil mit dem viele Bot spiele gemacht wurden. wenn du interesse hättest kannst du dich ja mal melden würde den ziemlich billig verschärbeln ansonsten ist es halt einfach geschmackssache :> ein level 30 account mit 1000 wins ist zwar schön und gut, aber machts dann überhaupt erst spaß, gegen ich sag mal so "eingspielte" spieler zu spielen? beziehungsweise kann ich dir versprechen das du nicht sonderlich viel spaß haben wirst bis du halbwegs gut bist. den wie viele hier regelrecht übertrieben rumflamen wenn mal jemand 1-2 mal gestorben ist ohne einen kill zu machen ist schon krass...

btm1337 is offline  
Old 10/07/2011, 03:12   #6

Received Thanks: 106
aufjedenfall den account kaufen, mit den 50 euros kriegst du niemals so viele runen ( kriegst eig keine für rp) und nicht soviele champs / wins
Warcry54 is offline  
Old 10/07/2011, 06:43   #7

Mahatma Anti's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Wenn du weißt das auf dem Niveau der 30 er bist ok. Mich nerven nur accountbuyer die mit revive ins ranket kommen -.-
Mahatma Anti is offline  
Old 10/07/2011, 07:55   #8

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
aufjedenfall den account kaufen, mit den 50 euros kriegst du niemals so viele runen ( kriegst eig keine für rp) und nicht soviele champs / wins
Leider bekommt er für die 50€ auch keinen Skill den er mit 1000 Wins haben sollte.

Kauf dir Riot Points, dafür weißt du dann mit lvl30 was Sache ist. Wenn ich noch mehr 1000Win-Guys ins Team bekomme die spielen als wären sie maximal lvl 20 gibt es einen Shitstorm of Death.
Rainvair is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/07/2011, 09:55   #9

Received Thanks: 15
Rein vom Preis-/ Leistungsverhältnis ist es wohl besser, sich einen fertigen 1000 Wins-Account zu kaufen. Da bekommt man einfach mehr fürs Geld als wenn man sich RP holt und damit alles kauft. Alleine die Runen... Außerdem kann man ja seit kurzer Zeit sogar den Namen ändern (für etwas RP), so daß es relativ egal ist, wenn der Name des Accounts "1337Sup3erHaxx0r" lautet.

Von daher empfehle ich, einen fertigen Account zu kaufen. An das höhere Spielniveau (so viel besser als 20er spielen die meisten eh nicht) gewöhnt man sich recht schnell, besonders wenn du schon Erfahrung mit 30er-Spielen hast. Ich habe ca. 700 Wins und sehe meist kaum einen Unterschied zwischen Spielern, die 100 und welchen die 1000 Wins haben.

Andererseits ist es einfach ein anderes Gefühl, sich seinen Account selbst hochgespielt zu haben, jeden seiner 700 Wins selbst erkämpft zu haben. Man hängt einfach mehr an seinem Account, es hängen Erinnerungen an jedem Champ und jeder Rune, die man sich erarbeitet hat.

Ich persönlich würde gar nicht soviel Geld in das Spiel investieren, aber das ist ja deine Sache. Ich habe bisher 20 € in das Spiel gesteckt (nur für Skins) und habe trotzdem 40 Champs, 5 Runenseiten sowie alle Runen, die ich jemals brauchen werde.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 15:15   #10

Received Thanks: 188
Spiele deinen Acc lieber weiter. Ich z.B. würde das Kotzen bekommen, wenn ich mit 1000 Wins mit noobs die nichtmal 100 Wins haben spielen müsste. Wenn dann noch n pre´ von dir mitspielt, ist das Spiel sowieso verloren
metin2kratschi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 15:23   #11

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Leider bekommt er für die 50€ auch keinen Skill den er mit 1000 Wins haben sollte.

Kauf dir Riot Points, dafür weißt du dann mit lvl30 was Sache ist. Wenn ich noch mehr 1000Win-Guys ins Team bekomme die spielen als wären sie maximal lvl 20 gibt es einen Shitstorm of Death.
trotzdem kriegt er mehr dafür , er braucht kein skill um sich den account zu kaufen und wer sagt denn das er sein lvl 19er nicht hochspielt? den kann er auf 30 hauen und mit dem anderen acc weiter machen so einfach, es lohnt sicht viel mehr mit den 50 € den account zu kaufen anstatt die popligen 9305 riot points die man kriegt............
Warcry54 is offline  
Old 10/07/2011, 15:52   #12

Received Thanks: 164
Skill braucht er nicht muss nur ein faceroll hero picken ..
Vencus is offline  
Old 10/07/2011, 16:10   #13

Received Thanks: 1
Omg wenn ich das schon höre.
Lvl 19 und möchte einen 30er mit 1000wins kaufen-.-
Lächerlich!!!
Naja solange man solche leute nicht im team hat ist das ja ok.
Lvl 19 matchen kann man mit 30er nicht vergleichen denk dran
ggsgfsgdfg is offline  
Old 10/07/2011, 16:17   #14

Døwnfall's Avatar

Received Thanks: 167
-Lvl 19 matchen kann man mit 30er nicht vergleichen denk dran-

Glaub mir es gibt auch sehr viele schlechte 30er :3

// Ich würde mir nicht den Account holen, denn 1. Du bist nicht auf dem Level 30er niveau ; 2. Vielleicht gefällt dir der Name nicht ; 3. Du hast es nicht selbst erreicht . Ich habe jetzt auch schon viel Geld in das Spiel gesteckt auch für Champions . Aber sei nicht so dumm und kauf dir die 3600 iwas EP Champs für RP, weil sie dann genau so viel wie ein 6300 kosten .

Spiel lieber erstmal Champs die du auch gut findest bzw. spielen willst (Dann bekommste sowieso schnell RP, wenn du sparst ) . Ansonsten kauf dir die 6300 Champs oder halt Digitales oder so und ein paar Skins .

ps : Guck dir die Skins aber bevor du sie dir holst ingame an, denn manchmal sieht das Bildchen schön aus Bsp. Pentakill Morde sieht ingame ganz anders aus . Geh einfach auf Youtube und such dann da den Skin bzw. guck dir an wie er ingame aussieht

~regards
Døwnfall is offline  
Old 10/07/2011, 18:14   #15

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 459
und auserdem ist die chance gescammt zu werden zu hoch und ein eigenen Account zu spilen ist für mich ein besseres gefühl als so etwas fremdes
xBaiLomx is offline  
Reply