Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heros trotz bann picken ??

Discussion on Heros trotz bann picken ?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/17/2011, 13:18   #16

St1be's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
*hust* Wie schon gesagt braucht man 18 Champions *hust*
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 16:29   #17

greenden's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 256
Ja kla es geht nich mehr is aber eben passiert...
Konnte keinen screen machn weil jemand aus meinen team ausgerastet is und geleaved hat....
Der der den gebannten bekommen hat war afk also vllt deswegen.
greenden is offline  
Old 07/19/2011, 14:02   #18

suxman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
geht immer noch Rammus
suxman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 SPIELEN TROTZ VAC BANN
06/08/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, ich habe in MW2 einen VAC Bann erhalten... Könnte mir mal jemand erklären, was das überhaupt ist, bzw. ob ich mir einfach einen neuen Steam acc machen kann, und mir dort MW2 nochmal kaufen... Funktioniert das? MFG Cracked
Hilfe spieler kommt trotz bann auf Server!
04/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, habe meinen Server nun seit 2min on. So jetzt ist plötzlich ein Spieler namens Torzes reingekommen, ich hab kp woher er die Serverip hat etc. und wenn ich ihn banne kommt er trotzdem wieder rein... Was ist das für einer?
einloggen trotz bann ?
07/03/2010 - Nostale - 15 Replies
würde gerne mal wissen ob es möglich ist sich trotz bann einzuloggen wenn es möglich ist bitte mal was dazu posten ansosten gleich wieder closen ^^
[Howto] FlyForFame trotz bann spielen
07/02/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi, ich habe einen weg gefunden wie man trotz ip bann flyforfame spielen kann. also ich meine wenn man immer so eine message von anti hack bekommt. man geht in den Flyforfame ordner und ändert die datei startup.dll in startup1.dll dann kann man via sunkist wieder rein. mfg ich
Posten trotz Bann
11/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Ich hab gerade durch Zufall herausgefunden, wie man im offiziellen WoW Forum posten kann wenn man nur im Forum gesperrt ist (Der Account muss aktiv sein) Einfach ins EN,FR oder Spanische Forum switchen.. dort einloggen.. char auswählen..dann wieder ins DE Forum switchen und man ist noch eingeloggt und kann posten trotz Forenbann :D

All times are GMT +1. The time now is 17:15.