Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Impressionen : Nocturne

Discussion on Impressionen : Nocturne within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/18/2011, 13:28   #46

«ΒloodEdge»'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
?bei mir ist die geisterklinge nicht als entfohlenes item angegeben?
habe die letzten 6 games mit noc gespielt und jedes verloren ich weiß nicht obs an den teammates lag aber ich hab bei den teambattles richtig probleme
Am gegner vlt? Wenn der gegner Vaigar hat, wird es schon heftig mit dem Burst, genauso wie mit Kassa, dadurch verliert man leicht mehr als die Hälfte deiner HP, außerdem muss man den Gegner isolieren können, sodass dieser keine Hilfe bekommen kann^^ Ich habe heute schon Games gehabt, wo der gegner super Konter möglichkeiten gehabt hat, ein Team hat sogar Köder ausgelegt ^^

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Was habt ihr alle mit OP ? Also ich finde ihn eigentlich nicht soo gut. Hab schon ein Dutzend Spiele gegen ihn gehabt und es ist eigentlich Null Problem ihn umzunieten
genau das selbe bei mir, leichter, fragiler Champ, der eig. nur durch den Dmg Boost vom Q und W (ist atk speed, aber hilft dennoch zum dmg bei) und seiner Ulti, welche halt SEHR nervtötend ist, da ein Champ, der nicht bei seiner Gruppe ist, schnell down ist, außerdem super Range =P (Bin ich happy das ich CDR pro Level Blue habe^^)
Naja, aber sonst, nix besonderes, also solch ein ins Gemetzel stürmender Char (Ulti wäre die einzige ausnahme).
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/18/2011, 14:05   #47

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Am gegner vlt? Wenn der gegner Vaigar hat, wird es schon heftig mit dem Burst, genauso wie mit Kassa, dadurch verliert man leicht mehr als die Hälfte deiner HP
bei kassadin hast du sicherlich recht aber warum sollte ein veigar im teamfight einen nocturne focussen? veigar ist dazu da um ap champs zu töten und ich habe bisher zumindest noch keinen nocturne gesehen der auf ap geht nur damit sein fear mehr schaden macht
Dribble Joy is offline  
Old 03/18/2011, 14:44   #48

«ΒloodEdge»'s Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bei kassadin hast du sicherlich recht aber warum sollte ein veigar im teamfight einen nocturne focussen? veigar ist dazu da um ap champs zu töten und ich habe bisher zumindest noch keinen nocturne gesehen der auf ap geht nur damit sein fear mehr schaden macht
ne, aber der ganze burst, würde ihn locker umbringen, 1 Kombination und fertig, naja, reintheoretisch, wenn man full dmg geht und vaig gut gefarmt hat
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/18/2011, 17:14   #49

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
ne, aber der ganze burst, würde ihn locker umbringen, 1 Kombination und fertig, naja, reintheoretisch, wenn man full dmg geht und vaig gut gefarmt hat
im lategame haste mit nocturne normal 2 "banshees", was deinen plan kaputt machen sollte :P
Soschautsaus is offline  
Old 03/18/2011, 22:30   #50

Steamstore's Avatar

Received Thanks: 24
Nocturne wird 100% generft.

Es ist viel zu einfach mit ihm gut zu sein
Steamstore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 01:23   #51

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Als Jungler finde ich ihn nicht dolle.
Alter ganz ehrlich, der Schild ist sowas von Buggy, blockt beispielsweise nichtmal die E von Poppy, es haut einen trotzdem gegen die scheiß Wand.
Außerdem ist die Ulti extrem schlecht gemacht - man muss die Range die man fliegen kann immer schätzen.
Beispielsweise will man nem Kollegen helfen und aktiviert die Ulti, merkt aber dass man noch nicht in der vollen Range ist.. dann hat man noch 4 Sekunden Zeit bis die Ulti abläuft - leider ist das ZU OFT der Fall -.-

Ich schreibe nach einem scheiß deprimierenden Spiel gegen ne gefeedete Poppy
Das der w skill manche spells Net blockt kann ich bestaetigen wie z.b. Sonas Wellen da. Es gibt aber noch min. einen habe ih aber vergessen
Windforce!! is offline  
Old 03/19/2011, 01:29   #52

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Das der w skill manche spells Net blockt kann ich bestaetigen wie z.b. Sonas Wellen da. Es gibt aber noch min. einen habe ih aber vergessen
sonas ulti ist ja auch aoe. spellshields blocken meist nur single target spells
Dribble Joy is offline  
Reply