auf dem Ladebildschirm wird es nicht angezeigt, dass habe ich geändert, das wird dann ingame mit der Tastenkombi
TAB + LEERTASTE angezeigt. Arbeite schon dran das ich es veröffentlichen kann (wird heute noch passieren).
auf dem Ladebildschirm wird es nicht angezeigt, dass habe ich geändert, das wird dann ingame mit der Tastenkombi
TAB + LEERTASTE angezeigt. Arbeite schon dran das ich es veröffentlichen kann (wird heute noch passieren).
[Hilfe] Navicat password über Homepage herausfinden 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute habe ma ne große frage.
Kann ich ürgendwie über die ~Homepage~ von dem jenigen server das navicat password sehen. ?
Homepage ~ Screan: ~Hier~
Wen ihr mir helfen könnt bekommt ihr antürlich ein Thx aber glaube es geht nich ! :(
10000 Thx für den der Helfen kann.......
[Hilfe]Spieler auf dem Server 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab einen neue P server.
Nur können keine Leute drauf,die mc txt im Client hab ich auf meine geändert ohne 100 sondern mit 204 hinten dran.Ich hab Portmap an hab ein Netzwerk erstellt.Nur es können keine Leute Rein.Könnt ihr mir Helfen=?danke im Voraus.Ich hab die Firewall aus.Bei den Usern in Hamachi steht daneben "Relay Tunnel" und bei einem "Direkter Tunnel".Keiner kann Rein aber wieso?Danke im VOraus
Andere Spieler Laggen ?! hilfe 02/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo zusammen.
Habe heute einfach mal WoW installiert, und getestet.
Ein super Game, bringt mir echt Spaß.
Das einzigste was mich wirklich stört ist, das andere Spieler in WoW bei mir
laggen. Also sie gehen nicht flüssig. Haben immer mal kleinere händer.
Mein Ping 70-190.
kommt ganz auf die zeit an. meistens aber so 80-130.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann, bzw. habt ihr das auch?
Kennt das jemand, und hat sich dran gewöhnt?
Weil ich weiß nicht ob ich damit über längere zeit...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[Hilfe] IP herausfinden 11/25/2009 - General Coding - 21 Replies Hay Leute, ich weiß nicht ob das die richtige abteilung ist, aber ich denke :S
Also son ... hat das PW meiner Freundin ihrer MSN adresse geholt, und ich
dachte mir wenn ich dann i-wie seine IP herausfinden kann, kann ich im i-net
schauen wo genau er wohnt, und ihn dann besuchen..
Also jetzt meine frage, wenn ich mit jemand über MSN schreibe, wie kann ich
seine IP rausfinden ? Ein Programm, cmd oder sowas ?
Aber da ich wirklich mich damit fast garnicht auskenne, also bitte währ...