[Buying] [Dia] Suche DuoQ Partner (Dia1/Master/Challenger) 09/13/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem DuoQ Partner, welcher am besten ein High Dia, Master oder Challenger Smurf ist.
Ich bin zurzeit auf Dia 4 (war auch stellenweise auf Dia 2, aber dann gedroppt) und habe keine Intention als Support Main die SoloQ zu betreten.
Es gibt auch eine Prämie für den erfolgreichen DuoQ Partner (über Geld rede ich nur Privat), welcher mir bis Dia 2 oder sogar Dia 1 hilft.
Was du mitbringen solltest:
- Du solltest minimum Dia 1, Master oder...
[Trading] Need a partner to duoQ unranked to GOLD 03/01/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies Hi :)
I'm searching for someone who can duoQ with me.
Have a new account unranked and want to be sure to get Gold. :mofo:
I find guys but their prices are about 50€ (too high for me)
Someone can do it for 30€ maybe ?
Suche DuoQ Partner / Searching DuoQ Partner 05/17/2013 - League of Legends - 7 Replies Moin Leude.
Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner)
Zu mir...