[Selling] EUW Account ~ 28 champs ~ 4 champs (1 legendary) ~ Level 26 05/10/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies 4 Champs in the title has to be 4 Skins. o.O
Hello all,
I would like to sell or trade my smurf account which I haven't been using in a while now.
It's level 26 at the moment, if needed I can rush it to 30. Has 28 champs all bought with RP
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/05/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 400 Verhandlungsbasis
Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt .
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/03/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt . :)
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
Habe alle Champions (03.10.2012)
Verkaufe/Sell 2xEu-West Accounts [74 Champs/64 Skins] [29 champs/1 Skin] 05/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen und den Account meines Bruders, die beide auf dem Eu-West Server sind.
kurzer Überblick:
1. Account:
*74 Champions
*64 Skins ( fast jeder Champion hat 1 Skin, manche auch 2)
*Full Rune Spec (AD-Carry, AP, Jungle(Tank), Supp)