[VK] LoL-EUW Acc LvL 30 Platin1 32 Skins 1000 Games
Discussion on [VK] LoL-EUW Acc LvL 30 Platin1 32 Skins 1000 Games within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
100 $ ( Offline ) Paysafecard. Sorry, aber mehr als 100 kann ich dir leider nicht bieten :$, ich hoffe wir können es auf 100 Verhandeln, statt 120 ^^ . ( Nur mit einen guten MM!)
League of Legends Platin1 Account +100Skins! RAREST SKINS EVER!(Human Ryze etc!) 10/18/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hi ich verkaufe meinen sehr raren LoL Account mit über 100Skins unter anderem die seltensten Skins die es gibt!z.B. Human Ryze, Silver Kyle, Black Alistar, Goth Annie, viele Horrowing 2009, viele Snowdown2009/2010 und alle Wintergames 2010 Skins!
Bitte schaut euch das Bild an dort sind viele der Skins abgebildet die auf dem Account sind.
Zusätzlich ist der Account in Season 3 SoloQue Platin Wertung und bekommt alle Awards/Rahmen plus den seltenen Elise Skin!
Der Account ist auf EUWest,...
[Stream] Platin1 - Viewer Games - 24h Streams - Other Games 10/03/2013 - League of Legends - 7 Replies http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/pane l-31372538-image-65735f4ce829aadc-320.jpeg
Zum Streamer:
Hallo mein Name ist "Affenklappe". Ich mag meinen Reallifenamen nicht also nennt mich bitte so. :) Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich bin staatlich geprüfter Altenpfleger. Meine Hobbys sind League of Legends mit euch zocken und Krafttraining. LoL spiele ich schon seit ca. 3 Jahren.
Acc - Informationen: Affenklappe - Europe West - Summoners - League of...
30 lvl - Over 1000 games - All characters - Few Skins - 3 full Rune Pages 10/19/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies Hello Everyone,
Anyone interested to became PRO?
ALL you need is right here!
First that you need is to have PRO account!
If you do not have one maybe I can help you!
Here is my account: