Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy SMS Bezahlung

Discussion on Handy SMS Bezahlung within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

l3eatzLiikez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Handy SMS Bezahlung

Suche Handy SMS Bezahlung im LOL shop (RP)

Würde mit e*g bezahlen!

Bitte mit Kurs melden
l3eatzLiikez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[s] Handy bezahlung
06/17/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemand der mir was Per Handy bezahlt Biete mein Ganzes e*g bitte meldet euch mit den Preis den ihr gibt.
[S] 10,43 Handy bezahlung [B] e*g
05/30/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
*Dieser Anruf kostet einmalig 10,43 EUR (inkl. MwSt) lg
[S]Handy Bezahlung(9.99€) [B]10€ PSC
11/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Wollte was mit dem Handy zahlen nur leider kein Guthaben im moment. Ist kein ABO nur normal einmalig 9.99€ zahlen. Schickt mir einfach eure Handy Nr. per PN und ihr erhaltet einen Code den schickt ihr mir dann kriegt ihr die PSC ;) MFG BLUE
[B] Handy Bezahlung [S] e*g
10/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich biete euch Handypay für Internetbezahlungen an. Es darf sich jedoch nicht um Abo's handeln! Schreibt mir einfach per pn oder im Thread wie viel ihr braucht & wie viel e*g ihr gibt:) Es ist alles verhandelbar.
[B] Handy SMS Bezahlung [S] e*g
01/27/2012 - elite*gold Trading - 56 Replies
Moin, ich biete euch an euch Sachen per SMS zu kaufen (gibt ja Seiten auf denen dies, nur per Telefon / Handy geht). Da ich hier noch 1 Handykarte mit 2,40€ liegen habe, biete ich diese zum Verkauf an. Pro verlange ich 75 e*g. Falls Interesse besteht einfach Skype adden oder mir eine Pn schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 09:52.