Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell u. Günstig EUW Duo Elo-Push Bis Dia-V / fast Duo offers cheap ELO BOOST [EUW]

Discussion on Schnell u. Günstig EUW Duo Elo-Push Bis Dia-V / fast Duo offers cheap ELO BOOST [EUW] within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schnell u. Günstig EUW Duo Elo-Push Bis Dia-V / fast Duo offers cheap ELO BOOST [EUW]

Status: Wir nehmen Aufträge an

Hallo League of Legends-Community,

hiermit bieten wir euch den ELO-Boost für League of Legends bis hin zur Diamantliga an. "Wir", das sind Markus, Diamant I-Spieler und meine Wenigkeit, Daniel, Diamant IV-Spieler, beide aus Deutschland.

Wir bieten euch den Boost für verschiedene Divisionen zu verschiedenen Preisen an*:
  • Paket Bronze V zu Silber V : 70€ inkl. Promotion
  • Paket Silber V zu Gold V : 90€ inkl. Promotion
  • Paket Gold V zu Platin V : 120€ inkl. Promotion
  • Innerhalb der Bronzeliga: 10€/Division
  • Innerhalb der Silberliga: 15€/Division
  • Innerhalb der Goldliga: 20€/Division
  • Innerhalb der Platinliga: 35€/Division

Während der Best-of-Five-Spiele, die sich jeweils zwischen zwei Ligen befinden, erheben wir zusätzlich einen Aufpreis von 15€ bis hin zur Goldliga. Für die Promotion-Spiele, die für den Aufstieg von Gold zu Platin absolviert werden müssen, sind es zusätzlich 25€. (Die Aufpreise gelten jeweils für die gesamte Promotionphase, nicht etwa für jedes gespielte Spiel!)
Alle Anfragen, die sich auf die Diamantliga beziehen, werden zuvor besprochen und dann gemeinsam festgelegt.

Da es sich bei unserem Angebot um einen Service handelt, der von zwei, statt wie gewöhnlich von einem Spieler, ausgeführt wird, könnt ihr davon ausgehen, euer gewünschtes Ergebnis sehr viel früher zu erreichen, als es "normale" Booster versprechen können.

Dieser Threat liefert euch bis hier hin alle Grundlagen zu unserem Angebot und für weitere Fragen stehen wir gerne per PM hier im Forum zur Verfügung.
Selbstverständlich könnt ihr uns auch in Skype adden: eloboost3

Bezahlung per Paypal

-ENGLISH-

Hello League of Legends-community,

herewith we are offering you the ELO-Boost for your League of Legends- account up to diamond-league. "Us", this is Markus, playing in diamond 1-league; and me, Daniel, from Germany, playing in diamond IV-league.

There are different prices within the particular leagues*:
  • Bronze V to Silver V : 70€ incl. Promotion
  • Silver V to Gold V : 90€ incl. Promotion
  • Gold V to Platin V : 120€ incl. Promotion
  • Within bronze-league: 10€/division
  • Within silver-league: 15€/division
  • Within gold-league: 20€/division
  • Within platine-league: 35€/division

During the best-of-five matches, which have to be played and won to reach the next league, you have to pay surcharge of 15€ up to gold-league. For the further promotion-games (gold to platine) there is considered a surcharge of 25€.
(All the extra costs are considered for the whole promotion-period, not for every single game during it!)
Every request, concerning diamond-league, will be coordinated together before!

Since our service is implemented by two, instead of usually one player, you can spring from reaching your desired aim, much faster than a "normal" booster could ever promise you.

This threat includes all the information, you need in general, to get to know about our offer.

For any other questions, for example concerning the payment or the course of the boost-service, feel free to send us a private message.
Furthermore you can contact us by adding me in skype: eloboost3

Payment via Paypal.

Feel free to contact us in english or german.

Hier einige Screenshots! Here some Screenshots !

NewbieDie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2013, 19:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 240
Received Thanks: 74
I can vouch for you duo silver?

Imbass is offline  
Old 06/09/2013, 20:11   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Würde gerne paar Testgames machen.
Hab dich in Skype geaddet
##
Testgames in Gold 5 erfolgreich absolviert.
Ging super schnell & easy nach 20minuten direkt surrendert die Gegner ^^
Weiterempfehlung!
platin4ever is offline  
Old 06/09/2013, 21:38   #4

Danke für deinen Kommentar platin4ever
Wir hätten noch Zeit falls jemand lust hätte einfach PN oder per Skype anschreiben
NewbieDie is offline  
Old 06/09/2013, 22:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 140
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 30
Der inhalt, und die Gestaltung sieht so aus wie die von lyrixx
Schreibt mich bitte mal in skype an.
killer00022 is offline  
Old 06/11/2013, 02:57   #6

Suchen noch für jetzt ein Account den wir Pushen können. Looking for Account 2 Push.
NewbieDie is offline  
Old 06/11/2013, 03:22   #7 Trade Status: Unverified(?)

Keine Kohle, sonst gerne. :-D
Wortfeind is offline  
Old 06/11/2013, 17:00   #8 Trade Status: Unverified(?)

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
Sehr gute Booster! Haben zwei Jobs von Silver 5 - Gold 5 übernommen und waren in 3 Tagen fertig! Jedes Spiel war ein Pubstompfestival :_P Nette Kerle und ich empfehle sie gerne weiter!!!
mosu' is offline  
Old 06/11/2013, 20:54   #9

Suchen im Moment noch Accounts die wir pushen können gerne auch einzelne Games
NewbieDie is offline  
Old 06/12/2013, 01:14   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Hallo Markus und Daniel,

als ich gerade auf eure Seite gestoßen bin, fiel mir sofort auf, wie schön sie gestaltet ist.
Großes Lob dafür!
Moment, jetzt weiß ich warum. Offensichlich hat es euer Mangel an Kreativität und Sprachvermögen nicht zugelassen ein eigenes Angebot zu schreiben.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich dies eigentlich als Kompliment auffassen müsste, da ihr scheinbar keine schönere Umsetzung finden konntet, erachte ich eure "Masche" als dermaßen dreist, dass ich an eurer weiteren Kompetenz nichts anderes als zweifeln kann. Es tut mir wirklich leid, dass Leute wie ihr auch noch Erfolg mit kreativen Ideen anderer habt. Wenn schon auffällig, dann verändert nicht nur die Preise sondern auch die Farben. Offensichtlich war es euch zudem noch wichtig, meine Preise zu unterbieten.. Ich hoffe für eure zahlenden Kunden, dass sich der Horizont eures Services nicht mit dem eurer Kreativität misst!

- Copy/Paste at its best. Thanks for copying my thread, I'm really touched by this compliment. Furthermore, I feel very sorry for all the guys who still want to vouch for fakes like you guys are.
Let's see what supports going to say about this...
JP_lyrixzz is offline  
Old 06/12/2013, 01:29   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 25
scammer
No Phil is offline  
Old 06/12/2013, 10:54   #12 Trade Status: Verified(?)

Wieso sollte man sie Scammer nennen? Who cares ob sie 'euer' Thread kopiert haben oder nicht. Ich hab bei ihnen nen Service beansprucht und es lief alles ohne Probleme und sehr SCHNELL!!
Anscheinend gibt es auch andere die meiner Meinung sind.
Total neutral behaupte ich mal das sie es günstiger und genau so erfolgreich wie ihr wenn nicht besser machen , deswegen finde ich die Beschuldigung 'Scammer' ungerecht.
platin4ever is offline  
Old 06/12/2013, 16:56   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, zu antworten. Ich lasse mal dahin gestellt, wer du bist und in welchem Verhältnis zu den beiden netten Leuten, denen dieser Thread gehört stehst. Eigentlich ist es ziemlich naheliegend, dass du hier nur aus dem Grund Partei ergreifst, da du vermutlich in irgendeinem positiven Verhältnis zu den beiden stehst. Wie gesagt, dass sei dahin gestellt und steht auch garnicht zur Debatte...
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht viel von Persepektivwechsel gehört hast oder auch nur annährend versucht hast, dich in meine Person zu versetzen.
Es ist mir auch völlig egal, wieviel Erfolg hier wer mit welchen Preisen hat! Das lass mal meine Sorge sein. Solltest du dir jetzt einmal eine Minute Zeit nehmen und dich in meine Lage versetzen und dir vorstellen wie du deinen eigenen Text minimal abgeändert vorfindest und dermaßen dreist als nahezu 1 zu 1 Duplikat liest, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du den beiden auch noch zur tollen Leistung gratulieren würdest!
Das soll auch in keinster Weise ein persönlicher Angriff sein, aber mit ein bisschen Menschenverstand und Kenntnissen von Anstand und Respekt, sollte jedem klar sein, dass sich ein solches Verhalten einfach nicht gehört..
Wenn Opel daher kommen würde und ihrem Werbespot ab heute "Opel - Das Auto" erwähnen würden, wäre VW mit ganz großer Sicherheit sehr erfreut und würde einen Nobelpreis dafür verhängen...
JP_lyrixzz is offline  
Reply

Tags
elo, elo boost, elo boost cheap, elo push, elo service