Hallo liebe Elitepvpers Mitglieder,
nun habe ich mich entschieden einen Boosting-Service zu starten von Bronze bis Diamand wird hier angeboten.
Wir beide spielen seit der Beta und möchten diesen Service nebenbei anbieten. Ich bin derzeitig kurz vor Platin und er ist bereits Diamond 1. In den letzten Tagen haben wir uns selbst getestet wie wir im hohen bereich Bereich sind und es klappt bestens.
Das erst mal zu uns.
Wie läuft das ganze ab?
Zunächst einmal müsst ihr mit mir Kontakt aufnehmen, sei es Elitepvpers oder Skype - Der Rest wird dort dann besprochen. Außerdem wird jeder Handel bzw. jeglicher Service von uns mit der Funktion "Request a Trade" stattfinden um die Sicherheit für beide Seiten zu gewährleisten. Wir versuchen jeden Auftrag schnellst möglich nach zu kommen und auch durch zu führen.
Gibt es Testgames oder Vouchgames?
Das werden wir nicht Anbieten da es zu Zeitaufwendig ist.
Und ich bereits viele Bewertungen gesammelt habe in meiner Laufbahn auf Elitepvpers.
Wie sehen die Matchhistorys aus?
Gerne packe ich paar Matchhistorys für euch in den Spoiler
Preis pro Division:
Zahlungsmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten:
PN: HolzNudel
Mit freundlichen Grüßen,
HolzNudel
nun habe ich mich entschieden einen Boosting-Service zu starten von Bronze bis Diamand wird hier angeboten.
Wir beide spielen seit der Beta und möchten diesen Service nebenbei anbieten. Ich bin derzeitig kurz vor Platin und er ist bereits Diamond 1. In den letzten Tagen haben wir uns selbst getestet wie wir im hohen bereich Bereich sind und es klappt bestens.
Das erst mal zu uns.
Wie läuft das ganze ab?
Zunächst einmal müsst ihr mit mir Kontakt aufnehmen, sei es Elitepvpers oder Skype - Der Rest wird dort dann besprochen. Außerdem wird jeder Handel bzw. jeglicher Service von uns mit der Funktion "Request a Trade" stattfinden um die Sicherheit für beide Seiten zu gewährleisten. Wir versuchen jeden Auftrag schnellst möglich nach zu kommen und auch durch zu führen.
Gibt es Testgames oder Vouchgames?
Das werden wir nicht Anbieten da es zu Zeitaufwendig ist.
Und ich bereits viele Bewertungen gesammelt habe in meiner Laufbahn auf Elitepvpers.
Wie sehen die Matchhistorys aus?
Gerne packe ich paar Matchhistorys für euch in den Spoiler
Preis pro Division:
Von Division | Bis Division | Preis € |
---|---|---|
Bronze V | II | 15€ |
Bronze I | V | 20€ |
Silver V | II | 20€ |
Silver I | V | 25€ |
Gold V | II | 30€ |
Gold I | V | 40€ |
Platinum V | II | 45€ |