WTB Bronze Account 03/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi i want to buy a bronze Account
don't care if he is Bronze V or II but really need a bronze account
don't care about skins/champs
Pay with Paypal
[S]Account mit Bronze Elo 03/03/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche zurzeit einen LoL Account mit Bronze Elo, der Grund ist ich will mal gucken wie die Gegner dort sind und habe vor mit einen Kollegen ein bisschen zu spielen evtl. auch zu boosten jedoch ist der erste Sinn mal zu gucken was geht.
Am liebsten wäre mir wenn jemand mir einen Bronze Account ausleiht den ich "Testweise booste" kostenlos natürlich.
Wer Interesse hat bitte melden. Alles natürlich über Request a Trade um die Sicherheit zu gewährleisten.
Gruß,
[Suche] Bronze V Account [Biete] Silber V Account 03/03/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies Hallo,
suche einen ganz schlechten Account mit einer möglichst niedrigen Elo, gebe euch dafür einen Silber Account.
Looking for NA Bronze V account 02/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Looking for an account in Bronze V to either purchase or give free division boosts to for a youtube series I'm doing. Contact me via pm or skype: EloHellYT