Acc Lv 30 mit vielen skins zu Verkaufen 10/28/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo an alle habe mitbekommen das ich nicht mehr viel zeit für das spiel habe und möchte mein Acc Verkaufen,
also das sind die Champs die ich nur brauche sonst habe ich alle
Anivia
Caitlyn
Corki
Heimerdinger
[Suche]30er Acc mit vielen Runen Seiten&Champ's (Skins neben Sache) 05/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi,
wie der Titel schon sagt Such ich einen Level 30er Acc mit vielen Runen, RunenSeiten und Champions Skins sind neben Sache.
Was ich dafür Biete ?
PSC
PayPal
Acc 's
Kommt drauf an was ihr mir so Bieten könnt.
[Suche] LoL Acc mit vielen Skins -> Xmas + Halloween ! 01/15/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey there,
im lookin for a lol acc west with many skins and champions.
The Acc must include the Xmas (GP, LB, Maokai) and Halloween (Nida, Annie, Noc, Blitz) skins!
Pls pn mE! :mofo:
Suche Lvl 30 Account EU Mit Vielen Skins & Champs 02/28/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies Der Account sollte aufjedenfall Renekton, Shaco, Twitch & crit Runenbuch haben.
Am besten viele Champs & skins.
Nennt mir einfach euren Preis und wir reden darüber.
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins 02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :)
Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht.
Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;)
Danke