Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Fast Elo-Push Service

Discussion on [S] Fast Elo-Push Service within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[S] Fast Elo-Push Service

Hi

Da viele die einen Elo Service anbieten derzeit voll mit Aufträgen sind, probiere ich einfach über eigene Suche jmd zufinden.

Also ich habe derzeit eine Elo von 1157 6 wins / 7 loses

Für den Anfang würde mir ein Rating von 1400 reichen, dafür wäre ich bereit 20 Euro zubezahlen.

Das ganze soll natürlich so schnell wiemöglich passieren, deswegen die eigene Suche.

Entweder über DuoQ mit mir zusammen (ich selber spiele meist recht ordentlich) oder bei genügend Vertrauen meinem Gegenüber (TrustedTrader, StammUser etc.) auch per SoloQ.

Ich hab ca. 70 Champs und eine Menge an T3 Runen. Sollte also aufjedenfall was dabei sein.

mfg
Banana

Hi

Im looking for an elo push service

I have an elo from 1157 6 wins / 7 loses
My goal is to get a rating from 1400.
My payment will be 20 Euro, I pay via paypal.

Im looking for a fast service, so u shouldnt have to many other orders to do.

U can push my per DuoQ with me, or if u are a trusted or well known person in this forum, u can even SoloQ with my account.

I got a lot of champs, like 70 and many t3 runes.

greets
banana
bananenkind is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[League of Legends] ELO Push Service by QUESTIONMARKDERP [100% trusted & fckin fast!]
06/13/2012 - League of Legends Trading - 38 Replies
http://i.imgur.com/2SKez.png http://i.imgur.com/KRjkP.gif German: Liebe League of Legends Spieler! Hiermit möchte ich euch auf den ELO Push Service einer gewissen Person aufmerksam machen: QUESTIONMARKDERP Einige kurze Infos zu seiner Person: Er ist 16 Jahre alt, spielt gut (Platin Season1), flamed nicht und hat nebenbei noch einen Stream laufen. Seine Erfolgsrezepte sind intelligentes Spielverhalten, freundlicher Umgang mit seinen Mitspielern und sehr viel Erfahrung.
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...

All times are GMT +1. The time now is 21:25.