Discussion on [B] EUW Lvl 30, 80 Champs, 65 Skins! 600+wins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Ist viel fuer ein f2p game, aber da steckt sehr viel zeit und auch geld drin!
Alleine die Runen/Essenzen kosteten ca 100k IP! Dann habe ich 80 Champs inklusive aller neuen und 65Skins! Ich geb den nicht fuer low!
ma angenommen, ich haette jeden skin fuer 485RP gekauft so sind das ca 2,50EUR*60 150€! Aber die meisten sind fuer volle 975RP gekauft! Die 6 Legendary Skins sind alleine schon ca 60€ wert!
WTS LoL-Acc 246 wins, 30 champs, 9 Skins! 02/13/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Verkaufe nen lvl 30er acc, mit wie gesagt 246 wins und 30 champs.
Skins: Raubvogel Anivia, Sherwood Forest Ashe, Mr. Mundoverse, Assassinen Meister Yi, Galaktischer Nasus, Noxus Poppy, Späher Teemo, Vandalen Twitch, Imperialer Xin Zhao.
Client: EU
Verbleibende Einflusspunkte: 398
Verbleibende Riotpoints: 6
*Hot*LoL Acc 70 champs / 25 skins / 804 wins / 7000 Ip 10/04/2011 - Trading - 7 Replies Hey Community ,
ich verkaufe hier meinen Geliebten und erfolgreichen League of Legends Account , ich hatte probiert ihn in der LoL trade section zu verkaufen aber mein käufer wurde von dem Middle man Real-death gescammt wozu es dann zu keinem Kauf kam also erstelle ich hier unter der Hoffnung mehr glück zu haben den gleichen Thread nochmal !
Wer Pics oder weiteres haben will eine Private nachricht an mich !
Zu dem Acc:
Champs :
Lv30 Account/900 Wins/Almost All Champs/Skins 08/21/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies I'm selling my account because I decided to quit LOL for personal purposes.
The champions I own:
Akali
Alistar
Amumu
Anivia
Annie
Ashe
Brand
WTT US --> EU 61 champs, 10+ skins. 500 wins on normal 07/31/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Heey, I want to trade my US LoL account for an EU-West account.
I want to have same amount of Champions. Skins doenst rlly matter that much.
U can add me on Skype: Sjoerdjeee or
respond here or
send me a PM
Kind Regards,