Also ich würde sagen, es hängt ziemlich von den Gegnern ab, was man nimmt Wenn da jetzt zum Beispiel ein Tank ist, oder auch andere, die auf HP gehen, sollte man auf jedenfall Madreds Blutschnitter nehmen, aber wenn der Tank, oder auch andere, auf Rüstung gehen, sollte man Letzter Atemzug etc. nehmen. Also sollte es eigentlich für keinen der Champions einen Guide geben, weil es immer von den Gegnern abhängt.
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) 12/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies So hier ist mein erster Guide :cool:
hoffe er gefällt euch :D
1. Der Krieger
1.1 Der Körper Krieger
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) 06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies So hier ist mein erster Guide
hoffe er gefällt euch
1. Der Krieger
1.1 Der Körper Krieger
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[Guide] Metin2 Skill Guide 03/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo wollte euch mal auflisten wie man perfekt skilled das ihr ein guten Char habt.
Krieger (Körper/mental)
Körper, Mental -Staturspunkte:
Variante 1: Vit: 20, Str: 10 = hält mehr aus macht aba auch weniger Schaden
Variante 2: Vit:20, Str30 = macht mehr Schaden hält aba weniger aus (Die Skillung find ich am bessen
Variante 3: vit 1:1 str
[Guide]My Guide How Add Skill Ninja in Client 5065 07/14/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies Hello All
Now Your Need Skill Ninja in Client 5065 My followers can
Talk My On Yahoo [email protected] Now
For Your Guilde My in Yahoo How Activation Katana And Tilmsian in Client 5065......