|
You last visited: Today at 18:11
Advertisement
[Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar.
Discussion on [Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.
05/24/2010, 23:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Man sollte mit Shaco auf lvl 1 die Boxen skillen und sofort zu der Echse/golem laufen und diese dort platzieren. Sobald dieser Spawnt, kann man ihn mit den Boxen töten(Die boxen ein wenig außerhalb und das Monster dann reinlocken) Wenn man dann noch die 2 kleinen haut, ist man sofort lvl 2, hat einen starken buff und kann auf die lane gehen.
Im weiteren verlauf hau ich erst das messer hoch und danach die boxen,da der bonusschaden vom invisskill einfach zu gering ist.
Als items erst Emblem des Heldenmuts, dann Madres, dann emblem zu Starks Leidenschaft, dann upgrade Madreds, dann guadian angel. Zwischendurch, möglichst früh natürlich auch boots. Mit diesen Items kann man u.a. Nashor solo legen. Starks ist sehr stark, da die aura mit ulti auf dich 2 mal wirkt, einmal von dir und einmal von der illu.
|
|
|
07/09/2010, 14:29
|
|
Received Thanks: 242
|
|
|
|
07/09/2010, 14:36
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 435
|
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe
|
Quote:
|
|
|
07/09/2010, 14:38
|
|
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by Fl4k3.
|
trzdem geil
|
|
|
07/09/2010, 14:41
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe
trzdem geil
|
Seh ich genauso
|
|
|
07/09/2010, 14:46
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 110
|
stack sunfire capes und hol dirn guardian angel= unkillbar und 640 Magic dps/sec
|
|
|
07/09/2010, 14:53
|
|
Received Thanks: 40
|
Shaco guide hilft höchstens einem Neuling dazu sind deine Runen auf APower ausgelegt wobei du vermutlich ADamage sagen willst, auch das ist zu kritisieren da armor penetration(red) viel wirkungsvoller ist, bei den Quintessence bevorzuge ich auch armorpen. und dazu würde ich auf Mana(blue) gehen das würde dann 29 armor pent. und 101 Mana bedeuten, was einen sehr netten boost gibt. Gelb ist dann noch frei wo man variieren kann zB mana reg, leben, atk speed, dodge oder sogar crit.
Die Items find ich auch sehr willkürlich, hast du mal ein Auren Shaco getestet oder ein Sheen ? Also entweder man hat ein team welches life leech benötigt, dann geht der Shaco auf Starks und Aegis beliebt ist auch immer Bloodrazor wobei das stark vom Gegner abhängt (AuraShaco weil durch Halluzination die Auren stacken und man auch so wie auf youtube zu sehen als Shaco mit lvl 14 Baron solo'n kann nur hier Achtung vor wards)
Andere Alternative wenn man lieber mehr Schaden verursacht ist -> Brutalizer -> Sheen -> BF Sword(BT oder Infinity) und später dann Ghostblade mit dieser Combo sind alle Caster ein einfaches fressen.
Als boots würd ich meistens mobility empfehlen, da sie einfach mehr ausmachen als die 25% atk speed dafür entkommt man schwerer und kann nicht so gut in den kampf starten.
ps : ich kenn leider die deutschen begriffe nicht und zum occult natürlich gut aber da brauch man auch erstmal Gegner die ein wenig feeden.
|
|
|
07/09/2010, 15:08
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 435
|
Quote:
Originally Posted by Nuss
Shaco guide hilft höchstens einem Neuling dazu sind deine Runen auf APower ausgelegt wobei du vermutlich ADamage sagen willst, auch das ist zu kritisieren da armor penetration(red) viel wirkungsvoller ist, bei den Quintessence bevorzuge ich auch armorpen. und dazu würde ich auf Mana(blue) gehen das würde dann 29 armor pent. und 101 Mana bedeuten, was einen sehr netten boost gibt. Gelb ist dann noch frei wo man variieren kann zB mana reg, leben, atk speed, dodge oder sogar crit.
Die Items find ich auch sehr willkürlich, hast du mal ein Auren Shaco getestet oder ein Sheen ? Also entweder man hat ein team welches life leech benötigt, dann geht der Shaco auf Starks und Aegis beliebt ist auch immer Bloodrazor wobei das stark vom Gegner abhängt (AuraShaco weil durch Halluzination die Auren stacken und man auch so wie auf youtube zu sehen als Shaco mit lvl 14 Baron solo'n kann nur hier Achtung vor wards)
Andere Alternative wenn man lieber mehr Schaden verursacht ist -> Brutalizer -> Sheen -> BF Sword(BT oder Infinity) und später dann Ghostblade mit dieser Combo sind alle Caster ein einfaches fressen.
Als boots würd ich meistens mobility empfehlen, da sie einfach mehr ausmachen als die 25% atk speed dafür entkommt man schwerer und kann nicht so gut in den kampf starten.
ps : ich kenn leider die deutschen begriffe nicht und zum occult natürlich gut aber da brauch man auch erstmal Gegner die ein wenig feeden.
|
Der guid is auch schon älter und aufjedenfall schreit er nach aktualisirung was ich die tage bestimmt mal machen, allerdings find ich deinen runen nich so dolle, weil ich mit shaco eher full auf crit schaden gehen würde und ja ich meinte AD. die iteams find ich an sich SEHR wirkungsvoll außer leiden, weil die aura ja erst seit dem vorletzten patch stacken und der guid zu dem zeitpunkt schon lange hier stand.
|
|
|
07/15/2010, 23:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich spiel zwar shaco so wie im 2 post aber
fur deine mühe kreigste nen thanks :P
|
|
|
07/16/2010, 02:37
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
|
der Camp ist am ~Lv9 recht unschlagbar schon oft mit und gegen ihn gespielt
|
|
|
07/18/2010, 14:02
|
|
Received Thanks: 1
|
ap shaco:
4 mal erzengel
1 mal zhonyas
1 mal 20 magiedruchdringungs schuhe
tadaaaa
|
|
|
07/20/2010, 21:23
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Quote:
Originally Posted by Primat09
ap shaco:
4 mal erzengel
1 mal zhonyas
1 mal 20 magiedruchdringungs schuhe
tadaaaa
|
Dann mach deinen eigenen Guide und poste das nicht hier
|
|
|
07/21/2010, 17:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Sorry aber deine Items sind jetz nicht so geil und Runen auch nicht wirklich.
Ich spiele Shaco auf auf AP klar, aber du brauchst Beinschienen des Berserkers nicht. Ich nehm entweder die 3er oder die 5er Schuhe. Frosthammer wtf oO. Nimm doch lieber Schwert der Okkulten oder Schwarzes Beil. Und anstatt den Blutschnitter lieber Letzter Atemzug (40 verdammte % Rüstungspen und Atk Speed).
Runen geh ich nur auf CritDmg. Ist zwar teuer, aber ich hab erst 1/3 meiner Runen voll und schon 25% Crit dmg +.
Ich rechne dir maln Beispiel vor warum Critdmg:
Nehmen wir an du machst 100 schaden. Mit Klinge der Unendlichkeit und meinen Runen 275% Critdmg. Sind 275 Critschaden. +120% Hinterhalt sind 330. Das würdest du also durch Hinterhalt krreigen also insgesamt 430. Dann noch von hinten also nochmal 25% oben rauf. also 573 Schaden!!! Du hast am Ende aber weit mehr Schaden(bis zu 300 LOCKER)!! Dazu noch den Ganzen kack Rüstungspen >.<
Ganz klar ONEHITSHACO!
Ich weis ja nicht ob dir das so Gefällt aber ich geh so gut ab.
|
|
|
07/21/2010, 17:50
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by DieMade
Sorry aber deine Items sind jetz nicht so geil und Runen auch nicht wirklich.
Ich spiele Shaco auf auf AP klar, aber du brauchst Beinschienen des Berserkers nicht. Ich nehm entweder die 3er oder die 5er Schuhe. Frosthammer wtf oO. Nimm doch lieber Schwert der Okkulten oder Schwarzes Beil. Und anstatt den Blutschnitter lieber Letzter Atemzug (40 verdammte % Rüstungspen und Atk Speed).
Runen geh ich nur auf CritDmg. Ist zwar teuer, aber ich hab erst 1/3 meiner Runen voll und schon 25% Crit dmg +.
Ich rechne dir maln Beispiel vor warum Critdmg:
Nehmen wir an du machst 100 schaden. Mit Klinge der Unendlichkeit und meinen Runen 275% Critdmg. Sind 275 Critschaden. +120% Hinterhalt sind 330. Das würdest du also durch Hinterhalt krreigen also insgesamt 430. Dann noch von hinten also nochmal 25% oben rauf. also 573 Schaden!!! Du hast am Ende aber weit mehr Schaden(bis zu 300 LOCKER)!! Dazu noch den Ganzen kack Rüstungspen >.<
Ganz klar ONEHITSHACO!
Ich weis ja nicht ob dir das so Gefällt aber ich geh so gut ab.
|
Bin eigentlich der selben Meinung wie oben Wergez!
|
|
|
07/28/2010, 21:05
|
|
Received Thanks: 9
|
eure guilds sind müll
|
|