|
You last visited: Today at 06:17
Advertisement
Tutorial/Guide rundum Wards - für Anfänger und Fortgeschrittene
Discussion on Tutorial/Guide rundum Wards - für Anfänger und Fortgeschrittene within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.
11/17/2014, 20:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Tutorial/Guide rundum Wards - für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich habe mir die Mühe gemacht ein kleines Tutorial Video über Wards zu gestalten. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem der hier vorbeischaut, würde mich jedenfalls freuen
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
|
|
|
11/17/2014, 23:54
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 102
|
Gutes Video weiter so.
(Die Musik ist jedoch etwas laut)
|
|
|
11/18/2014, 15:02
|
|
Received Thanks: 190
|
Gut erklärt, aber die Musik ist ein bisschen zu laut.
|
|
|
11/18/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 27
|
Gutes Video für Anfänger.
Weiter so
|
|
|
01/19/2015, 22:29
|
|
Received Thanks: 0
|
It's very intresting :P
|
|
|
10/20/2015, 14:58
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 7
|
Danke für den guide !
|
|
|
|
Similar Threads
|
Tipps für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler
09/25/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe mal so einige Tipps zusammen gesammelt.
Wer diese beachtet und gut einhält sollte es schaffen aus Bronze zu kommen
und ich denke das es sogar möglich ist es damit bis Gold zu schaffen. :)
Diese Tipps bedeuten nicht das ihr unbedingt genau danach spielen solltet denn Ausnahmen bestätigen immer die Regel, letztendlich ist das wichtigste die Erfahrung aber ich hoffe dennoch das sie euch weiterhelfen.
Inhalt:
1. Allgemeine Tipps
|
[Guide]Maptorial/Tutorial - Warrock für Anfänger und Fortgeschrittene
04/20/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo,
der Sinn dieses Thread ist es, neueren User in die Mapstrucktur einzuführen, sowie ihnen zu zeigen wo die typische Camper Plätze sind oder Sniperspots.
Außerdem erkläre ich in diesem Thread, welche Waffen nützlich sind, und vor allem WANN. Desweiteren werde ich auch Alternative Camperplätze einzeichnen, damit man nicht immer da Campt wo es die anderen tun. )
Außerdem gebe ich eine kleine Übersicht über Warrock allgemein.
Changelogg:
16.4.2012: Thread erstellung.
|
Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in Cqc
07/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hi Warrockspieler,
da ich gemerkt habe, dass immer weniger Warrockanfänger wissen was Close Quarters Combat ist und was die eigentlichen Aufgaben sind, habe ich mir vor genommen einmal ein sinnvolles Tutorial darüber zu machen.
Wenn ich gute Rückmeldungen bekomme könnte ich dies auch noch für Urban Ops und Battle Group machen.
Ziel in Close Quarters Combat:
DERBERAN:
Für die Spieler der Derberan-Seite geht es darum, dass sie es schaffen die Bombe zu planten. (Ich höre immer wieder...
|
[Tutorial] Deutsche Rechtschreibung (für Anfänger und Fortgeschrittene)
04/25/2011 - Tutorials - 23 Replies
Hallo Community! Da ich leider viel zu oft auf Rechtschreibefehler und grammatikalische Fehlorientierungen von einigen Usern treffe, möchte ich Euch hiermit ein kleines Tutorial schreiben, das Ihr immer nutzen könnt, falls Ihr gerade ein Problem habt oder einfach, damit Ihr etwas nachschauen könnt. Viel zu oft habe ich nun schon relativ einfach zu behebende Probleme gesehen und würde Euch gerne dabei helfen, diese auszumerzen. Wenn jemand nur zufällig oder aus Spass auf diesen Thread gelandet...
|
[Guide] Für Anfänger & Fortgeschrittene
11/19/2009 - Flyff - 5 Replies
Vorwort
Ich schreibe diesen Thread für Leute wie dich und dich und dich...(Es wäre sinnlos das jetzt weiterzuscheiben(...)^^)
Ich habe mich heute hingesetzt um euch mit ein bisschen Witz und Humor etwas zu Navigieren durch die Weiten des Flyff Universums.
Vorerst meine Ziele an Euch!
1. Euch alle Möglichen Fragen zu beantworten sodass ihr nicht Admins oder Mods fragen müsst oder das zumindest zu probieren so viele Fragen wie möglich aufzuklären.
2.Mehr gibts net xD *g*
Kommen wir zum...
|
All times are GMT +1. The time now is 06:17.
|
|