|
You last visited: Today at 08:03
Advertisement
[Sammelthread] PlayPark Last Chaos
Discussion on [Sammelthread] PlayPark Last Chaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
09/17/2018, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
Pre Registrierung ist nun offen
Download sollte auch für OBT demnächst folgen - aktuell leider noch nicht
drin !
Zur Info an alle Oldschool Offi Fans die alle hoffentlich "Katar" auswählen
|
Wird auch mal Zeit
Katar ist ein muss
|
|
|
09/17/2018, 21:42
|
|
Received Thanks: 7
|
wird der server überhaupt spielbar sein hier wegen den ping
|
|
|
09/17/2018, 22:14
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
Meint ihr es ist sinnvoll auf einem Server zu spielen wo die Hauptsprache einfach Thailändisch ist?
Alle neuen Features wird man nicht spielen können.
|
|
|
09/17/2018, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wolfberkant
wird der server überhaupt spiel sein hier wegen den ping
|
Naja die amerikanischen Server kann man ja auch spielen.
|
|
|
09/17/2018, 23:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Meint ihr es ist sinnvoll auf einem Server zu spielen wo die Hauptsprache einfach Thailändisch ist?
|
Klar wird man die spielen können, die schlitzaugen werden denke ich bestimmt irgendwann auch einen eng clienten nutzen bzw zur verfügung stellen wenn die nachfrage groß ist.
|
|
|
09/18/2018, 10:36
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
|
Denke die Sprache wäre für mich zumindest das kleinste Problem, das Spiel kennt man nach all den Jahren quasi auswendig, Skills lernt man normal sowieso alle und die wichtigen Items erkennt man schon fast blind.
Aber ja, grundsätzlich ist es bspw. auf Brasil angenehmer, da man das Spiel ja auf mehrere Sprachen einstellen kann.
Wie meinst du das, dass man keine neuen Features spielen kann?
Grüße
|
|
|
09/18/2018, 11:25
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Man kann sich das Game selber wenn man wollte auf Englisch stellen wenn es einen so sehr stört.
|
|
|
09/18/2018, 12:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius
Man kann sich das Game selber wenn man wollte auf Englisch stellen wenn es einen so sehr stört.
|
Wie macht man das denn mal eben so locker? Ich kenne das so (bin aber halt auch kein Experte), wenn man auf englisch stellt und einige Komponenten noch anderssprachig sind gibt’s n error
|
|
|
09/18/2018, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HealyGirl
Wie macht man das denn mal eben so locker? Ich kenne das so (bin aber halt auch kein Experte), wenn man auf englisch stellt und einige Komponenten noch anderssprachig sind gibt’s n error
|
Einfach die Strings ändern. Ich glaube nicht das nur Ihre Font gehen wird mit deren komischen Zeichen.
Natürlich können Sie das machen, aber Ich denke mal nicht.
Und selbst wenn Sie es machen, JEDER der hier noch rum rennt kennt LC auswendig.
|
|
|
09/18/2018, 14:57
|
|
elite*gold: 776
Received Thanks: 8,773
|
Die machen das höchstwahrscheinlich nicht. Sie haben die Lizenz für Thailand und nicht für andere Länder. Aber wer weiß... hmmm
|
|
|
09/18/2018, 15:02
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,575
|
Quote:
Originally Posted by Lerchomat
Denke die Sprache wäre für mich zumindest das kleinste Problem, das Spiel kennt man nach all den Jahren quasi auswendig, Skills lernt man normal sowieso alle und die wichtigen Items erkennt man schon fast blind.
Aber ja, grundsätzlich ist es bspw. auf Brasil angenehmer, da man das Spiel ja auf mehrere Sprachen einstellen kann.
Wie meinst du das, dass man keine neuen Features spielen kann?
Grüße
|
Wenn es auf dem Server neue/veränderte Items, Systeme, Quests etc. gibt, dann kann man nicht wissen, was diese Dinge bewirken bzw. was du machen musst (außer durch ausprobieren). Diese Features kann man u auch nicht selbst einfach auf Englisch umstellen, weil sie auf keinem anderen Server vorhanden sind.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nichts eingefügt wird, das so komplex ist, dass einem mehr als ein paar Minuten Probleme bereitet.
|
|
|
09/18/2018, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Wenn es auf dem Server neue/veränderte Items, Systeme, Quests etc. gibt, dann kann man nicht wissen, was diese Dinge bewirken bzw. was du machen musst (außer durch ausprobieren). Diese Features kann man u auch nicht selbst einfach auf Englisch umstellen, weil sie auf keinem anderen Server vorhanden sind.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nichts eingefügt wird, das so komplex ist, dass einem mehr als ein paar Minuten Probleme bereitet.
|
Ob sie überhaupt andere Features groß haben werden ist die Frage.
|
|
|
09/18/2018, 15:27
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,575
|
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius
Ob sie überhaupt andere Features groß haben werden ist die Frage.
|
Wollte nur das erklären, was Scarface damit wohl sagen wollte.
Ich persönliche denke, dass sie, zumindest zu Beginn, (so gut wie) keine Features oder Veränderungen haben werden. Aber wenn der Server einen gewissen Erfolg hat und Spieler etwas wollen, dann wird es bestimmt das ein oder andere geben.
|
|
|
09/18/2018, 19:26
|
|
Received Thanks: 4
|
What about English client, website and optimization for english speake people
|
|
|
09/18/2018, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by maxandi
What about English client, website and optimization for english speake people
|
English
In this Screenshot you can see that even Play Park Last Chaos said that it's a Server for Thai people. Not for us.
That means we won't get any support when we try to play there. No English Site, no English Client, nothing.
They are an Official Last Chaos Thailand after all. There is no special Server from any other official LC, right? So why should they do it differently.
So in the end:
Try it, if it works, good. If it does not work, that's fine for them too. After all they do not seem to care if you are there or not.
German
Hier mal ein Screenshot der vom Thai Server selbst kam. Darauf kann man gut erkennen das Playpark Last Chaos für Thailänder ist und nicht für andere gedacht ist.
Heisst wir brauchen keinen Support zu ewarten wenn wir dort spielen wollten. Das heisst keine übersetze Seite, Client oder sonst was.
Sie sind auch immerhin ein offizieller Thailändischer Server. Es gibt auch für andere Offi's keine speziellen Server, richtig? Also wieso sollten Sie es jetzt anders machen.
Was nun?
Probieren ob es geht, wenn es klappt, gut. Wenn es nicht klappt, dann passt das den Thailändern auch. Sie interessiert es immerhin anscheinend nicht wer dort Spielen will.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:03.
|
|