Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release][EP2] LastChaos Hack

Discussion on [Release][EP2] LastChaos Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

» Fabi202cool's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
Arrow [Release][EP2] LastChaos Hack

The Hack has been moved to:

Moin Leute,

wie bereits angekündigt möchte ich heute meinen Hack releasen. Der Hack läuft auf allen Servern ab EP2 (Gamigo/Aeria/Destiny/...), dabei ist es völlig, egal ob der Server X-Trap hat, oder nicht. Eine weitere Besonderheit ist, dass keine Offsets benötigt werden, der Hack sucht sich alle Offsets bis auf den Tab Pointer selbstständig nach dem Start sucht. Der Tab-Pointer wird für die Reaktivierung der ehemaligen Tab-Funktion benötigt. Für alle Server ist jedoch dieses Offset beigelegt und muss über die .ini an die entsprechende Version angepasst werden. Zudem ändert sich das Offset nur ca. alle 6 Monate und ich werde mich um dessen Aktualisierung kümmern.

Gliederung
  1. Funktionen
    1. Funktionen im Überblick
    2. Funktionen des Hacks
  2. Screens
  3. Anleitung
  4. Steuerung
  5. Hinweise
  6. Problembehebung
    1. Bekannte Probleme & Lösungen
  7. Download
    1. Special Thanks
  8. Terms of Use

1.1 Funktionen im Überblick
  • Der Hack läuft nahezu ohne Offsets und kann universell auf allen EP2 Servern eingesetzt werden
  • Kann ohne Probleme auf Servern mit X-Trap verwendet werden
  • Hat ein D3D Menü und wird ohne zusätzliche Fenster gesteuert
  • Ca. 90% des Codes wurde auf LC eigene Funktionen gelegt, und ist dadurch sehr schwer erkannt zu werden
  • Automatische Überprüfung auf Updates beim Start
  • Alle Hacks werden im PvP Modus deaktiviert

1.2 Funktionen des Hacks
  • Attack Speed
  • Run Speed
  • Attack Range
  • Skillhack
  • Admin Console
  • Tab Reactivation
  • Map Hack
  • Teleport Hack
  • Textdraws (Radar, Target Info)

2. Screens

Textdraws:

Gesamter Hack:

3. Anleitung
  1. Hack dowloaden und entpacken
  2. Wenn ihr die Tab-Funktion nutzen wollt, das Offset in der settings.ini ändern
  3. Den Injector starten (Bei Problemen als Admin starten, Antivir deakivieren oder ggf. den Delay in der settings.ini ändern
  4. LastChaos starten und mit einem Char einloggen
  5. "Activate Hack" auf 1 stellen (Damit Attack Speed, Run Speed,Range, Admin Console und Skillhack aktiviert werden
  6. Spaß haben !!

4. Steuerung
  • Einfg/Insert = Öffnen/Schließen des Menüs
  • Pfeiltasten = Steuerung und änderung von Werten im Menü
  • End = Sperrt eingabe über Nummern
  • Ziffern 0-9 + '.' = Eingabe von werten
  • Enter = Führt einen Teleport aus (Dazu auf die entsprechende Fläche gehen)

5. Hinweise
  • Nach dem Teleporten auf eine andere Map wird der Hack deaktiviert und muss anschließend wieder aktiviert werden
  • Führt man einen Teleport zu weit vom Boden weg aus wird man zurückgesetzt
  • Im PvP wird der hack deaktiviert
  • Werte im Hack erst ändern wenn man Ingame ist
  • Manchmal schlägt das Injecten fehl, dann einfach nochmal Probieren
  • Wenn man Tab benutzt, am besten nurnoch über Tab und nicht über die Maus anvisieren, sonst kann es zu einem Send Error kommen

6.0 Problembehebung

Falls ihr ein Problem mit dem Hack habt, schreibt eine Ausführliche Problembeschreibung, am besten mit Screens und vor allem wann und wo das Problem passiert (Im Thread und nicht per PN). Mit Namen wie msblablabla.dll kann hier kein Mensch was Anfangen. Was auch noch ganz wichtig ist, falls ihr das Problem gelöst habt schreibt nicht einfach nur "Habs jetzt gelöst", sondern vor allem wie. Ansonsten tauchen hier 100x die selben Fragen auf. Gerne könnt ihr mir das auch per PN schreiben und ich adde es im ersten Post.

6.1 Bekannte Probleme & Lösungen
  • "msvcr100x.dll kann nciht gefunden werden" oder andere Fehlermeldungen solcher Art
  • Problembehebung: und ggf. herunterladen und installieren.
  • Der Hack öffnet sich mit Einfg nicht
  • Problembehebung: Bei einigen hat es geholfen den Delay in der settings.ini zu erhöhen. Fangt am besten bei 0 an und tastet euch in 20er schritten bis 500 hoch.

7.0 Download

Wer mir nicht traut, brauch den Hack nicht herunterzuladen.

Virustotal Injector: (7 / 44)
Virustotal Hack: (8 / 42)

Download:

7.1 Special Thanks

- Vorerst Anonym: Hat mir bei vielen Funktionen geholfen oder sogar bereitgestellt, sowie viele meiner Fragen beantwortet
- Falo: Von ihm Stammt das Grundgerüst des Injectors und hat viele meiner Fragen beantwortet
- saschi123: Ohne seinen Trick wäre ich nicht an das Tab-Offset von Gamigo gekommen

8. Terms of Use

Firmen sowie deren Mitarbeiter und Kontaktpersonen wie u.A. GameMaster oder Techniker, die in einem Geschäftsverhältnis mit Barunson Games und/oder mit der Gamigo AG stehen, ist es untersagt diesen Hack zu downloaden oder gar zu besitzen.
Dies Betrifft besonders: Mitarbeiter der Gamigo AG, Wiselogic und besonders die Rechtsanwaltsgesellschaft Schulte Riesenkampff sowie ggf. anderen Anwaltskanzleien.

Und jetzt viel Spaß beim Hacken !!
Fabi
» Fabi202cool is offline  
Thanks
287 Users
Old 11/24/2012, 06:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Good work Fabi
EP3-FRESH is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 08:08   #3

Received Thanks: 0
thank you, I wil try it today

congratulation for your work !
It works nicely on my desktop computer - win 7

Unfortunately, not possible o launch LC once injected on my laptop - win xp

Does somebody has a solution for win XP ?

Thank you and congratulayion again for this nice job !!!
dpi1968 is offline  
Old 11/24/2012, 08:49   #4

Havelok's Avatar

Received Thanks: 935
Super, läuft auch auf den 777 Client, der für die EP2 Files angegeben war. Derzeit bester Teleporthack, was ich gesehen habe.

Gute Arbeit und mein AV brachte garkeine Meldung.
Havelok is offline  
Old 11/24/2012, 09:45   #5

Received Thanks: 646
Kann man damit z.b. atk speed auf 1 ohne gebannt/gekickt zu werden ?
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:13   #6

llBladell's Avatar

Received Thanks: 320
Moin zuerst hatte ich das Problem mit der msvcr100.dll, dass sie nich bei mir Vorhanden ist.
Als ich die Dll dann von hier besorgt und im System eingefügt habe startete der Hack dann auch die Injection war auch erfolgreich aber mein Problem ist in LC sieh ich einfach kein Fenster vom Hack.

Ps. Ein- und Ausblenden habe ich versucht geht nicht und alles wurde als Admin gestartet
und das Antivierussystem wurde auch angehalten
llBladell is offline  
Old 11/24/2012, 10:39   #7

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
hmm was ich ein wenig schade finde, ist, dass es keinen timer gibt / ich diesen nicht finde
Ansonsten find ich es extrem geil
Anonimussi is offline  
Old 11/24/2012, 10:45   #8

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Geile Arbeit ... respekt!!!!
BaZZtian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:48   #9

Received Thanks: 4
hi die TAB funktion geht auf USA irgend wie nicht. ich kriege send error. kann es villeicht daran liegen, dass die offset falsch ist? wenn ja wie finde ich sie heraus oder könntest du mal USA/Eternia offset posten?
Ch40sH3aler is offline  
Old 11/24/2012, 10:52   #10

Wow
Noch besser als ich vorher gedacht hab.
Klatsche nu schon 5 min mit der mage auf att-speed 5 auf ger und noch kein dc
Anonimussi is offline  
Old 11/24/2012, 11:08   #11

aleteone's Avatar

Received Thanks: 3
also habe bei mir folgendes peoblem dass ich den hack starte dass fenster kommt mit iwas sucefull geht zu schnelll wieder weg dass ich es net genau erkennen konnte und dann wars dass mehr passiert nicht

was hab ich falsch gemacht?

muss ich noch iwas beachten?
aleteone is offline  
Old 11/24/2012, 11:10   #12

wahrscheinlich nichts, einfach in lc charackter auswählen, dann wenn du ingame bist einfach einfg drücken, fertig
Anonimussi is offline  
Old 11/24/2012, 11:17   #13

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
einfach LC starten und wenn du ingame bist den hack als admin ausführen dan öffnet es sich schließt sich wieder.
Danach kannste ingame "Einfg" drücken und er öffnet sich.
EEOI is offline  
Old 11/24/2012, 11:20   #14

Received Thanks: 60
Muss man sich nen injector sleber besorgen?

Edit : Mein Avira hat den Injector automatisch gelöscht
lcprox3 is offline  
Old 11/24/2012, 11:26   #15

ist dabei
also nein
Anonimussi is offline  
Closed Thread

Tags
fabi202cool, last chaos, last chaos hack, last chaos trainer, lastchaos hack