hay wie der name schon sagt suche ich ein neues mmorpg da ich mit last chaos eine pause machen will wollte ich fragen ob einer von euch vllt ein nettes spiel kennt jeder der hilft bekommt ein thx
Ja das kommt in Gerneral Gaming da es nichts mit LC zu tun hat du suchst lediglich ein neues Speil d.h. du musst einen Mod. fragen ob er dieses Thread schließt und einen neuen auf machen.
b2t:
Metin2 (nicht unbedingt)
WoW P-server
Aion P-Server
Battlefield free 2 Play
und im Internet gibts noch ein paar Listen.
Suche ein neues mmorpg 04/14/2011 - Main - 13 Replies Hey,
wie der Tietel schon verät, suche ich ein neues mmorpg...
gespielt habe ich schon:
-WoW
-Sro
-9dragon
-Metin2
Suche neues MMORPG 01/16/2011 - Main - 8 Replies Ich habe schon viele MMORPGs gespielt wie Metin2,Fiesta,Warrock usw kann mir wer mal neue MMORPGs vorschlagen
Bin auf der Suche nach einem MMORPG wie Warrock so eine Art Massen Shooter
Oder bin auch auf der Suche nach einem Spiel wie Metin2 ;)
Ich hoffe Mir kann jemand weiter helfen :mofo:
Suche Neues Mmorpg 07/04/2010 - Main - 9 Replies Hallo liebe e*pvpers :D
Mein bester Freund und ich haben uns gedacht das wir mal ein neues Mmorpg zocken wollen...die frage die uns den Kopf zerbricht ist blos welches?
Schlagt mir mal ein paar Spiele vor :)
Spiele die wir schon hatten:
-WoW
-Aion
-Cabal
-Fiesta
-Flyff
-Wonderking
suche neues mmorpg 12/16/2005 - Main - 4 Replies suche gutausschauendes mmorpg wo ich nen schnellen einstieg bekommen kann durch exp oder geld hacks weil ich net so viel zeit hab, und die unteren lev schnell durchziehen möchte......ich weiß komische bidde:D bidde nur ernstgemeinte antworten am bessten gleich mit link auf die hacks:D
danke im vorraus