Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.

Discussion on Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold. within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.

Hallu,

wie gesagt verkauf ich ja Gold auf Eternia.
Thread-Link hier:

Zu meinem jetzigen Thread ist folgendes zu sagen.
Ich möchte am liebsten EG Gold gegen Sachen [GOLD] auf Tengal tauschen..

Wer Intresse hat einfach melden..

Lg, iGetMoney.
iGetMoney is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche 100+ acc auf eternia tausch gegen tengal gold!!!
03/18/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi so wie oben schon beschrieben suche ich einen 100+ acc auf eternia . Ich bezahle mit tengal gold . Umso besser der acc natürlich umso besser die bezahlung :). Char solte zauberin oder assa sein kann aber auch was vollkommen anderes sein :P, equip nicht dringen notwenig währe aber schon nicht schlecht :) Bei Fragen oder angeboten einfach posten oder per pm schaue alle 2 stunden mal rein :) mjg Hunter Killed
Tausche gold auf nexus gegen sachen auf tengal
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
ich verkaufe grade 15kkk auf nexus Nehme cash oder real geld oder gold auf tengal
Tausche Last Chaos Eternia Gold fuer Tengal Sachen.
07/19/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hey. So, wie ihr wisst verkauf ich ja schon einiges an Gold. Da ich aber alles verkauft hab an Equip auf dem Server, hab ich hier nun noch nen extra Thread dafuer, in dem ihr mir Angebote machen koennt fuer Equip (Ruestung, Waffen etc.) auf dem Last Chaos GER Server "Tengal." 1. Methode - Gold gegen "Equip" (Waffe, Ruestung) - Gold gegen Exp-Samen, Cashpotts - Gold gegen Comboschmuck (oder ADS etc.)
Suche eternia Gold tausche gegen tengal Gold
07/05/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi So wie es die überschrift schon sagt suche ich eternia gold. Ich habe 2kkk tengal gold zur verfügung . Bei fragen oder angeboten pm oder hier posten!!!
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 20:07.