Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umzug LastChaosGermany-->LastChaosEternia

Discussion on Umzug LastChaosGermany-->LastChaosEternia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Umzug LastChaosGermany-->LastChaosEternia

Hallöchen^^,
EliteSquare is offline  
Old 04/25/2010, 20:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 33,148
#Moved
KDeluxe is offline  
Old 05/01/2010, 18:40   #3

Received Thanks: 0
push......
verkaufe den acc auch komplett gegen echtesgeld
es handelt sihc um ne lvl 90-100 mage ausgeskillt und mit mehrern tausenden FP über und um einen 90-100 schurken der ebenfalls ausgeskiltl ist^^.
auf den acc sid natürlich noch andere sachen und einiges an cash
EliteSquare is offline  
Old 05/01/2010, 18:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by EliteSquare View Post
push......
verkaufe den acc auch komplett gegen echtesgeld
es handelt sihc um ne lvl 90-100 mage ausgeskillt und mit mehrern tausenden FP über und um einen 90-100 schurken der ebenfalls ausgeskiltl ist^^.
auf den acc sid natürlich noch andere sachen und einiges an cash
Preisvorstellung?
Shihana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umzug Last Chaos GER --> Eternia
04/06/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ich möchte von Last Chaos GER auf Eternia Last Chaos umziehen. Habe noch paar tolle Sachen auf dem deutschen Server (Delum) die ich gerne Gold/Items auf Eternia tauschen will. Items - Tauschvorstellung: Waffen: lvl 69 Waffe +10 - 69 Waffe +10 lvl 33 Waffe +10 - 50kk Gold lvl 45 Waffe +7 - 50kk Gold
LastChaosEG EP1 Offsets
07/01/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Baseadressen: Base 1 Base 2 Base 3 Auflösung: X Auflösung: Y Hacks: Angriffstempo
Umzug von [GER]Katar Nach [ETERNIA]
06/14/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hiho leute :D Ich Hab mal wieder was zum umziehn und brauch hilfe ;) Also Auf Ger KATAR möchte ich gerne eine 85+14 g4 Stab Loswerden Und 91+12 NS seele Einfach hier schreiben oder PM Oder skype thetecraver
Suche Hilfe bei Umzug von VPC auf Root!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Bis jetzt habe ich hier immer sehr gute Hilfe bekommen. Jetzt habe ich ein großes Anliegen an euch: Ich suche jemanden, der mir per Teamspeak zur Seite steht und mir Anweisungen gibt, wie ich meinen Server, der derzeit in einer VPC Umgebung läuft, auf einen freebsd 7.1 32Bit Root Server umsiedeln kann. Root ist vorhanden.
Server umzug - WICHTIG!
04/08/2005 - Main - 16 Replies
Habe eben von meinem Provider bescheid gekommen das sie epvp und alles was dazu gehört auf einen anderen Server legen müssen. Problem is die akute Serverlast welche bei diesem Webpack unüblich ist den Server in die Knie zwingt. Umzug ist um 02:15 geplant, downtime dürfte nicht lange dauern. Theoretisch müsste alles glatt laufen, werde aber trotzdem ein backup fahren (bevor ich pennen gehe) falls morgen früh nix mehr gehen würde ;) wollt nur bescheid geben das ihr vorbereitet seid.

All times are GMT +1. The time now is 07:14.