doch bin ich wenn du der normalen spielweise folgt und wenn ich von nem tag spreche meine ich nen samstag von 9 uhr mrogens bis 8 uhr abend als arbeitstag (naja sagen wir bis 4 uhr nachts xDDD)
@ den jednigen der tempelkiddie gesagt hat:
Noob , ich hab ohne Sperre ohne alles gefarmt - NICHT IM TEMPEL
halt von lcl 24-38 dann falls man kein cash benutzt haut man inner grp boker oder halt ks wie alle anderen , mit cash wenn du kontakte hast machst last hit bis lvl 50 bei boker und dann fuer die ohne cash spieler ab zu seelen bei genug geld straya mit samen mit lvl 60 o.s. , fuer die cash suchtis (meine variante) sucht ihr euhc jetzt nen Assa lvl 120 :lachflash: haut alles reihn was ihr Finder -HP/MP Stealer PP, CP , Magierolle PBI Samen- dann Hapryen last hit schnitt 2kkk pro harpye mit dieser PBI mit ner 120 Assa kommt ihr min auf 94 (assa +15 waffe und 70ger skill) dann macht ihr eine weiter ePBI mit samen dann siet ihr Ruckzuck lvl 100 dann killt ihr 2 Arch-Lichs dann mit samen dann lvl 105 (PBI) ~Scale Terrain mit samen 7k Fp pro kill
und dann wieterlvln...
So hab ich es nich gemacht
bei mir 1-65 farming lvling solo - 65-87 PBI (hatte nur ne 93 Hunter mit +15ner waffe) dann Die ganze Zeit solo Harps mit Lilie und Samen da kriegt man schoen viele Hs
dauert laenge rund kostet mehr eine grobe schaetzung meiner Variante nur lvln 100-150 Euro ---- die mit dauerhilfe muessten 50-75 reichen wenn irh euhc nxi vom MaPa kauft ^^
PS: Ich zeihe euch auch gerne nehme aber nurnoch leute ab lvl 80 - der rest zuviel Stress
PPS: Preise steh Signatur
PPPS: Bitte habt min +6 Waffen xD
PPPPS: Bin zu finden auf E3 meisten strengt euer Koepfchen an oder schriebt mir ne Messgae hier in epvp
PPPPPS: Preis wird bald eroheht
PPPPPPS:Guten Tag noch