|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
Artemis Last Chaos
Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/11/2021, 11:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by damona
|
reset auf 110 wieder und euer laden läuft
|
|
|
08/11/2021, 20:22
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by .Max.™
wäre bei der chill lounge eine shishabar hätte mich das update voll überzeugt
|
fällt eigentlich niemandem auf das der ritter da pfannenwender in der hand hat ?!
Quote:
Originally Posted by Thugonomic
reset auf 110 wieder und euer laden läuft
|
was würde es ändern, den selben song nochmal zu spielen?
|
|
|
08/12/2021, 13:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek.
fällt eigentlich niemandem auf das der ritter da pfannenwender in der hand hat ?!
was würde es ändern, den selben song nochmal zu spielen?
|
ich glaube jeder artemis spieler weiß das langfristig nur ein reset auf 110 ( mit allen "neuen" QoL changes wie auto laca und moonstone )
sinnvoll ist.
fast jeder meiner kollegen von der damaligen artemis zeit findet den server so wie er jetzt ist whack,mal ganz abgesehen vom unfähigen GM schwanz.
das neue update ist halt auch eher was für generic02 kundschaft
|
|
|
08/12/2021, 15:42
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
ich glaube jeder artemis spieler weiß das langfristig nur ein reset auf 110 ( mit allen "neuen" QoL changes wie auto laca und moonstone )
sinnvoll ist.
fast jeder meiner kollegen von der damaligen artemis zeit findet den server so wie er jetzt ist whack,mal ganz abgesehen vom unfähigen GM schwanz.
das neue update ist halt auch eher was für generic02 kundschaft
|
Man will immer das, was man nicht(-mehr) haben kann. Ich denke Mal es ist auch nichts neues das sich admins bei anderen Spielen/Servern gute Dinge anschauen und selbst nachbauen. Oder denkst du wiza hat sich die Sachen alle ausgedacht?
Weiß ja auch keiner was mit dem Oldschool Server ist den die Mal angeteasert haben.
Denke aber auch eher damit fahren die gegen die Wand, genau wie Inf..
Diese Level 50 Server können nicht von europäischen admins gemacht werden, meine Meinung.
|
|
|
08/12/2021, 16:15
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by kek.
Diese Level 50 Server können nicht von europäischen admins gemacht werden, meine Meinung.
|
Bei diesen lvl 50 Servern muss man aber auch dazu sagen, ohne Brasilianische Community waren die meist nicht gut besucht. Die Brasilianer feiern das halt unnormal
|
|
|
08/13/2021, 10:15
|
|
|
Ja ne ,guck dir doch mal den content trailer an.. sieht jetzt nicht so nice aus finde ich
ok gut dann gehen wir mal davon aus der neue patch schlägt ein wie eine bombe und aus 0 aktiven spielern werden 50 mit glück für 2-3 wochen
längerfristig macht ein artemis reopening mit 110er cap oder villt tiefer 90 oder 100 am meisten sinn. ( einfach weil deja vu oldschool bald kommt und wenn artemis jetzt noch seinen angeteaserten oldschool schinken bringt vergraulen die sich gegenseitig die oldschool spieler.
trotzdem viel glück auch wenn das staff team meiner ansicht nach ein inkompetenter haufen ist der ein fick auf treue spieler gibt.
edit : und Kek weil du fragst was es ändern würde den selben song nochmal zu spielen -
sie hätten die chance für einen neuanfang,diesmal mit kommunikation mit der community und mehr erfahrung,mit all den qol changes die artemis eig von tag 1 an hätte gebrauchen können.
und wenn sie schlau sind haben sie ihre fehler revue passieren lassen und machen alles besser.
( aktives staff,gute events,kein GM der selbstjustiz ausübt etc )
|
|
|
08/13/2021, 13:05
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
|
Quote:
Ja ne ,guck dir doch mal den content trailer an.. sieht jetzt nicht so nice aus finde ich
ok gut dann gehen wir mal davon aus der neue patch schlägt ein wie eine bombe und aus 0 aktiven spielern werden 50 mit glück für 2-3 wochen
längerfristig macht ein artemis reopening mit 110er cap oder villt tiefer 90 oder 100 am meisten sinn. ( einfach weil deja vu oldschool bald kommt und wenn artemis jetzt noch seinen angeteaserten oldschool schinken bringt vergraulen die sich gegenseitig die oldschool spieler.
|
Absoluter Bullshit willst du alle 2-3 Monate neuen Server machen, weil die Spieler den Content der gerade zur Verfügung ist dir nicht mehr passt?
Klar ist alte Schule nice aber heißt nicht, wenn man Server Admin ist das man alle 2-3 Monate neuen Server macht, weil ein paar Spieler "Alte Schule" haben wollen.
Genauso muss ein Server neuen Content bringen, ob es DejaVu ist oder irgendwelche anderen Server.
Quote:
sie hätten die chance für einen neuanfang,diesmal mit kommunikation mit der community und mehr erfahrung,mit all den qol changes die artemis eig von tag 1 an hätte gebrauchen können.
und wenn sie schlau sind haben sie ihre fehler revue passieren lassen und machen alles besser.
|
Ach auf die Community zu hören das hat ja immer gut geholfen glaube 99% der Server wo auf die Community gehört wurde ist ein Flop geworden und war nach 2-3 Monaten down.
Aber das kennen wir ja schon ganz gut von der LC Community wird der eine Server nichts wird der andere besser.
|
|
|
09/21/2021, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™
Absoluter Bullshit willst du alle 2-3 Monate neuen Server machen, weil die Spieler den Content der gerade zur Verfügung ist dir nicht mehr passt?
Klar ist alte Schule nice aber heißt nicht, wenn man Server Admin ist das man alle 2-3 Monate neuen Server macht, weil ein paar Spieler "Alte Schule" haben wollen.
Genauso muss ein Server neuen Content bringen, ob es DejaVu ist oder irgendwelche anderen Server.
Ach auf die Community zu hören das hat ja immer gut geholfen glaube 99% der Server wo auf die Community gehört wurde ist ein Flop geworden und war nach 2-3 Monaten down.
Aber das kennen wir ja schon ganz gut von der LC Community wird der eine Server nichts wird der andere besser.
|
da muss ich fresoner recht geben)
|
|
|
01/11/2022, 21:36
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
|
Hello Community,
to cut a long story short, Artemis will go offline on 22.01.2022. We thank each of you for the great time. All data has been saved. Also a big thank you to the whole Artemis Team and the people who supported us with various things!
You all still a good start in the new year.
Yours,
ArtemisTeam (Frezona, Absolut and Damona)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:53.
|
|