|
You last visited: Today at 05:51
Advertisement
Vendetta Last Chaos
Discussion on Vendetta Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
07/11/2019, 21:51
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
|
Quote:
Originally Posted by Valomyr
hello agora told me he down vendetta lastchaos, you should change your ssh 22 to any others port dear beluga to avoid this problem and protect your loginserver and gameserver
btw i'm admin from dynamic lastchaos and i hate agora too
|
Strayana Baum muss auch deaktiviert sein?
|
|
|
07/12/2019, 01:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Will eig System Error allein auf dem Server spielen? Man will Gold farmen: Zack Error legt dich, man farmt ACC Token: zack Error legt dich, man farmt die Bosse zack Error legt dich.
Sollen Sie halt alleine aufm Server spielen, ohne große Gilde haste keine chance dich aufzubauen.
|
|
|
07/12/2019, 12:51
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by RefleXion12345
Will eig System Error allein auf dem Server spielen? Man will Gold farmen: Zack Error legt dich, man farmt ACC Token: zack Error legt dich, man farmt die Bosse zack Error legt dich.
Sollen Sie halt alleine aufm Server spielen, ohne große Gilde haste keine chance dich aufzubauen.
|
LastChaos ist ein PvP Game, also was erwartest du?
Sollen die zu dir kommen und dir noch alles schenken?
Wenn ihr nicht gekillt werden wollt geht auf einen non pvp channel. Wenn es keinen gibt wehre dich oder lass es eben.
Quote:
Originally Posted by Valomyr
hello agora told me he down vendetta lastchaos, you should change your ssh 22 to any others port dear beluga to avoid this problem and protect your loginserver and gameserver
btw i'm admin from dynamic lastchaos and i hate agora too
|
yeye agora good good server
|
|
|
07/13/2019, 08:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
Quote:
Originally Posted by RefleXion12345
|
so stark ist system error auch nicht das man sich nicht gegen diese wehren könnte sind auch nur menschen
& das man gelegt wird gehört zu einen PVP spiel dazu da musst du wohl oder übel leider durch.
du hast eine chance dich aufzubauen nicht alles basiert darauf Bosse zu kloppen oder acc token zu farmen , evtl geht es langsamer vorran aber es geht vorran.
bin auch in keiner großen gilde jedoch hab ich eine super affenbande die sehr hilfsbereit sind & jederzeit jeden unterstützen (gilden intern)
also lass den Kopf nicht gleich im sand stecken arschbacken zusammen kneifen & Kämpfen mein freund
|
|
|
07/14/2019, 18:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Hello Dear Community,
we have good news for our Brazilian players, we bought a Server in Canada to improve overall ping for you. Just connect to Channel 4 and you will have be playing on the Canadian hosted Server.
We wish you a lot of fun playing.
|
|
|
07/14/2019, 21:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger
admins zocken selbst auf schlacht mit rk invi admins sind frezona und pole
|
Vielleicht liegt es jetzt daran das ich es am Handy anschaue, aber was soll dieses Video aussagen?
Ich sehe keinerlei Beweise.
Zudem du wenn du im invisible Modus bist niemanden angreifen kannst womit die aussage hinfällig wäre.
|
|
|
07/14/2019, 21:56
|
|
Received Thanks: 149
|
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger
dann kommen halt die audo aufnahmen halt online und gut is
so frezona is admin er hat nen rk der invi gehn kann und leute killen kann in invi guck auf das target der cleri hab auch noch audio aufnahmen und co von den letzten 2 wochen wo er mich abgefuckt hat und von der ganzen schlacht auch
|
Da wäre ich mal gespannt
|
|
|
07/14/2019, 22:02
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 756
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Zudem du wenn du im invisible Modus bist niemanden angreifen kannst womit die aussage hinfällig wäre.
|
Nicht ganz richtig, mit dem Admin Invisible kann man andere Spieler angreifen.
|
|
|
07/14/2019, 22:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by LiQuiD
|
Das ist korrekt
|
|
|
07/14/2019, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LiQuiD
|
Whuut, ok gut, ich hatte es im PvP nie getestet ._. Im PvE geht es jedenfalls nicht, daher ging ich von aus das es im PvP ebenso nicht funkt
Aber mal was ganz anderes.
Mich juckt es zwar eigentlich echt Nichtmehr da ich Nichtmehr lc spiele, aber was wäre denn so schlimm daran wenn Frezona Admin wäre ?
Jeder Server den er je hatte ist sehr gut gelaufen was Spielerzahlen trifft.
Disturbia>Unity>(300)>(Generic03)>Ashura.
Vielleicht habe ich jetzt auch einen vergessen, allerdings hatte jeder dieser Server zwischen 150-400 Spieler und ist auch extrem im Hype gewesen.
|
|
|
07/14/2019, 23:24
|
|
elite*gold: 2530
Received Thanks: 1,406
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Whuut, ok gut, ich hatte es im PvP nie getestet ._. Im PvE geht es jedenfalls nicht, daher ging ich von aus das es im PvP ebenso nicht funkt
Aber mal was ganz anderes.
Mich juckt es zwar eigentlich echt Nichtmehr da ich Nichtmehr lc spiele, aber was wäre denn so schlimm daran wenn Frezona Admin wäre ?
Jeder Server den er je hatte ist sehr gut gelaufen was Spielerzahlen trifft.
Disturbia>Unity>(300)>(Generic03)>Ashura.
Vielleicht habe ich jetzt auch einen vergessen, allerdings hatte jeder dieser Server zwischen 150-400 Spieler und ist auch extrem im Hype gewesen.
|
An dem Gerücht, dass Frezona ggf. Admin sein soll ist nichts auszusetzen, dennoch gibt es diverse Personen in diesem Forum, die andere schlecht reden, da sie den ein oder anderen Server mehr aufgemacht haben - hingegen dazu wäre es bei Frezona nicht anders. - Hier aber ist man ganz ruhig (Namen werden bewusst nicht genannt, können sich die meisten allerdings denken).
Generell ist es absoluter Schwachsinn den Server von vornherein aufgrund des Admins zu verurteilen - anschauen & ein eigenes Bild machen.
Gönnt euch den Server wenn ihr möchtet, ansonsten lasst es gut sein & klickt den Deinstall-Button.
Grüße,
Barcode
|
|
|
07/14/2019, 23:53
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by Barcøde
An dem Gerücht, dass Frezona ggf. Admin sein soll ist nichts auszusetzen, dennoch gibt es diverse Personen in diesem Forum, die andere schlecht reden, da sie den ein oder anderen Server mehr aufgemacht haben - hingegen dazu wäre es bei Frezona nicht anders. - Hier aber ist man ganz ruhig (Namen werden bewusst nicht genannt, können sich die meisten allerdings denken).
Generell ist es absoluter Schwachsinn den Server von vornherein aufgrund des Admins zu verurteilen - anschauen & ein eigenes Bild machen.
Gönnt euch den Server wenn ihr möchtet, ansonsten lasst es gut sein & klickt den Deinstall-Button.
Grüße,
Barcode
|
Ja gut der eine Admin hat sich mehr geleistet als der andere.In der Regel verdient aber jeder eine Chance der einen guten Server auf die Beine stellt finde ich^^
|
|
|
07/15/2019, 01:03
|
|
Received Thanks: 862
|
Wir suchen immer noch Gegner.
Beste Grüße aus Randol
Error.
|
|
|
07/15/2019, 12:15
|
|
Received Thanks: 86
|
why judge a Last Chaos about Admin, if Admin spends time with the server is main no?
So why does everyone want to know who is ADM on each server
as far as I know adm vendetta devotes time to the server is buying new things at RomeOST so enjoy the server instead of knowing who is ADM.
I wish you a good continuation for your server
|
|
|
07/15/2019, 12:26
|
|
Received Thanks: 86
|
even if it would be them what would it change?
if he would have done for money he would not buy all his system at RomeOst
so that does not change the server he spends time and money on Vendetta
each person can criticize servers but given valid reason
is I see no reason for hated Vendetta
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:51.
|
|