|
You last visited: Today at 00:50
Advertisement
[EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server
Discussion on [EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/29/2018, 11:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
über Multi funktioniert es nun, aber sobald der nächste patch kommt, hilft das ja auch nicht wirklich
über mutli geht es nun, nun bringt mir das nach dem nächsten patch ja auch nicht viel...
|
|
|
06/29/2018, 13:00
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 1
|
Hi, im new to this Server wich Jewels should i put on a Royal in the End?
|
|
|
06/29/2018, 13:04
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by W-Arts
Hi, im new to this Server wich Jewels should i put on a Royal in the End?
|
Heya mate
- Chaos Coral
- Coral
- Citrine (HR)
- WhitePearl(HR)
- BlackPearl (Weapon Attack)
- Mookaite(Eva)
- Aquamarin(Eva) - Ruby(Str) - Anti Gems its your Choise
|
|
|
06/30/2018, 14:24
|
|
|
Der gestrige Patchlog, falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Quote:
Today's Patchnotes:
165 Wing Quest doesn't get deleted anymore after logout
Untouchable title quest fixxed
HR title quest fixxed
EVA title quest fixxed
Untouchable title buffed
Untouchable / HR title / EVA title last only 2 weeks.
165 wings are tradeable now
Big medicine can be stored now
Tomb again at every channel
WM event rewards changed/improved
Rogue invisible cooldown changed to 5 seconds (not castable)
Assassin throw dagger / splitting field dmg decreased
Elementalist damage increased
Archer damage increased
Wizard damage increased
RK Triple Bash nerfed
Warmaster buffed
Level guide table fixxed
Best regards,
Your Ashura Team
()
|
|
|
|
07/01/2018, 16:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Webseite Down ?
|
|
|
07/01/2018, 16:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by McPogge
Webseite Down ?
|
Hm, it works for me.
|
|
|
07/01/2018, 17:32
|
|
Received Thanks: 104
|
I cant access site either
|
|
|
07/01/2018, 21:46
|
|
|
Hätte noch jemand ein Platz in der Gilde für mich frei?
|
|
|
07/02/2018, 11:42
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 983
|
Gestern auf DCS spiel aufgehang, neugestartet & seit dem ruckelt alles, neu runterladen und entpacken hat auch nicht geholfen, wer ne idee zum fix? D:
|
|
|
07/02/2018, 12:24
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Gestern auf DCS spiel aufgehang, neugestartet & seit dem ruckelt alles, neu runterladen und entpacken hat auch nicht geholfen, wer ne idee zum fix? D:
|
Bei mir ist das oft wenn ich das Windows Update nicht ausgeführt hab.
Check deine Windows Updates mal
|
|
|
07/02/2018, 13:17
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 983
|
Quote:
Originally Posted by xScope
Bei mir ist das oft wenn ich das Windows Update nicht ausgeführt hab.
Check deine Windows Updates mal
|
ty, lag doch am update.
|
|
|
07/02/2018, 19:58
|
|
|
Mal darauf gepfiffen, wie mein vorheriges Feedback zu dem Server war. Nach nun mehr als einer Woche mal ein neutraleres Feedback.
Dank den Herren & Damen, als auch meiner Gilde die mir geholfen hat, alles zu erklären. Nachdem ich mitbekommen habe, dass man die Juwelen im Tempel von Merak leichter mit Dropbooster droppen kann, sah ich alles andere schon eher gelassener.
Das Leveln geht zügig. Meiner Meinung nach etwas zu schnell. Ein wenig mehr Zeit hätte es meinetwegen schon in Anspruch nehmen können. Aber im Normalfall, für ein PvP-Server, sind mindestens 40 Minuten ausreichend. Auch angenehm zu Leveln, da man nicht permanent zwischen irgendeiner Map hin und her rennen muss. Der Preis der Samen hat mich beim CashNPC allerdings schockiert, als ich den gesehen habe. Zum Glück reichen die 200 Samen am Anfang bis auf Lvl 90, um so noch etwas Gold farmen zu können. Bis zu 10b die Stunde sind ja immerhin möglich. Nun ja.
Anders, als wie ich es gewohnt bin in den letzten Monaten, ist die Tatsache, dass man hier noch genügend am Cap zutun haben kann. Sei es mit Juwelen, PvP Token, welche meiner Meinung nach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, Affinitys oder anderes. Wer also sagt er hätte nichts zutun, der weiß sich nur nicht selbst zu beschäftigen. Lese ich leider auch öfters im Worldchat.
Alles in allem ein gelungener Server, aber man merkt deutlich, dass die Spieleranzahl, vor allem unter der Woche, deutlich geringer wird. An Wochenenden geht es noch. Auch vergangenes Wochenende waren zahlreiche Spieler an den Schlachten beteiligt. Fand ich gut. Jedoch ist der Nachteil unter die Woche, dass man so gut wie kaum die PvP-Token farmen kann, da sich kaum jemand in der Arena, weder bei den Bossen aufhält. Mit etwas Glück trifft man mal den einen oder anderen. Meiner Meinung nach ist auch 1 Token pro kill etwas happig, da ja 7x60 benötigt werden. 2-5 fände ich somit eher angemessener.
Was mich außerdem stört ist, dass die Multiaccounts auf der Homepage angezeigt werden. Damit ist der Online Counter gemeint. Das viele Multis, vor allem bei so einem System, vorhanden sind, wundert mich überhaupt nicht, doch dann soll man die doch wenigstens ausblenden auf der Homepage. Beispielsweise nur pro IP einen Account anzeigen lassen. Viele und auch mich eingeschlossen, fragen sich mittlerweile, wo die ganzen Charaktere überhaupt sein sollen. Man schaue nach Jonathan...
Schön aber, dass alles weitestgehend gut erreichbar ist, ohne Geld zu investieren. Dauert halt eben nur seine Zeit. Ich hoffe auf weitere zukünftige Updates, die einem etwas zu tun geben. Und außerdem hoffe ich, das sich Mühe gegeben wird, wenigstens die Spieler zu behalten und neue zu gewinnen, anstelle von einer "Kein Bock mehr" Haltung. Danke!
|
|
|
07/02/2018, 20:42
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,575
|
Quote:
Originally Posted by Mention.
Mal darauf gepfiffen, wie mein vorheriges Feedback zu dem Server war. Nach nun mehr als einer Woche mal ein neutraleres Feedback.
Dank den Herren & Damen, als auch meiner Gilde die mir geholfen hat, alles zu erklären. Nachdem ich mitbekommen habe, dass man die Juwelen im Tempel von Merak leichter mit Dropbooster droppen kann, sah ich alles andere schon eher gelassener.
Das Leveln geht zügig. Meiner Meinung nach etwas zu schnell. Ein wenig mehr Zeit hätte es meinetwegen schon in Anspruch nehmen können. Aber im Normalfall, für ein PvP-Server, sind mindestens 40 Minuten ausreichend. Auch angenehm zu Leveln, da man nicht permanent zwischen irgendeiner Map hin und her rennen muss. Der Preis der Samen hat mich beim CashNPC allerdings schockiert, als ich den gesehen habe. Zum Glück reichen die 200 Samen am Anfang bis auf Lvl 90, um so noch etwas Gold farmen zu können. Bis zu 10b die Stunde sind ja immerhin möglich. Nun ja.
Anders, als wie ich es gewohnt bin in den letzten Monaten, ist die Tatsache, dass man hier noch genügend am Cap zutun haben kann. Sei es mit Juwelen, PvP Token, welche meiner Meinung nach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, Affinitys oder anderes. Wer also sagt er hätte nichts zutun, der weiß sich nur nicht selbst zu beschäftigen. Lese ich leider auch öfters im Worldchat.
Alles in allem ein gelungener Server, aber man merkt deutlich, dass die Spieleranzahl, vor allem unter der Woche, deutlich geringer wird. An Wochenenden geht es noch. Auch vergangenes Wochenende waren zahlreiche Spieler an den Schlachten beteiligt. Fand ich gut. Jedoch ist der Nachteil unter die Woche, dass man so gut wie kaum die PvP-Token farmen kann, da sich kaum jemand in der Arena, weder bei den Bossen aufhält. Mit etwas Glück trifft man mal den einen oder anderen. Meiner Meinung nach ist auch 1 Token pro kill etwas happig, da ja 7x60 benötigt werden. 2-5 fände ich somit eher angemessener.
Was mich außerdem stört ist, dass die Multiaccounts auf der Homepage angezeigt werden. Damit ist der Online Counter gemeint. Das viele Multis, vor allem bei so einem System, vorhanden sind, wundert mich überhaupt nicht, doch dann soll man die doch wenigstens ausblenden auf der Homepage. Beispielsweise nur pro IP einen Account anzeigen lassen. Viele und auch mich eingeschlossen, fragen sich mittlerweile, wo die ganzen Charaktere überhaupt sein sollen. Man schaue nach Jonathan...
Schön aber, dass alles weitestgehend gut erreichbar ist, ohne Geld zu investieren. Dauert halt eben nur seine Zeit. Ich hoffe auf weitere zukünftige Updates, die einem etwas zu tun geben. Und außerdem hoffe ich, das sich Mühe gegeben wird, wenigstens die Spieler zu behalten und neue zu gewinnen, anstelle von einer "Kein Bock mehr" Haltung. Danke!
|
Magisch
|
|
|
07/02/2018, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Magisch
|
Eher weniger. Selbst ohne Dropsamen sollten die Mobs wenigstens gelegentlich droppen.
Edit: Ja gut, hab dort scheinbar irgendein Satz vergessen, halb so wild. [...], du bist so magisch..
|
|
|
07/02/2018, 21:19
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
@
Was die Spielzahl angeht spielen einige Faktoren mit die nicht mal am Server liegen
- Sommerloch
- Weltmeisterschaft
Denke nach der WM wird es deutlich mehr sein
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:50.
|
|