Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***Servervorstellung: LC Frostbite // TOP Server **

Discussion on ***Servervorstellung: LC Frostbite // TOP Server ** within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Thumbs up ***Servervorstellung: LC Frostbite // TOP Server **

Hallo zusammen,

möchte heute kurz den P-Server LC Frostbite vorstellen aus der Sicht eines Gamers.

Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und muss sagen, dass LC Frostbite einer der besten ist. Leider spielen auf dem Server nicht viele, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Mann kann auf dem Server sehr gut lvln, gold farmen, es gibt events, gefühlt 40 neue und exotische pets mit besonderen pet-Quest, lvl cap liegt z.Z bei 275.

EINZIGARTIG: Das Reborn system auf dem Server. Wenn man einmal lvl 275 erreicht hat, dann kann durch einen reborn ticket (im Cashshop erhältlich oder durch Abschluss einer Quest) seinen char wieder auf lvl 1 setzen und man bekommt zusätzlich 250 start points. Und das kann mal glaub 8 mal wiederholen bis man ca. 12k sp hat.

Außerdem gibt es coole customs, lvl-booster, fette World-Bosse, die besondere items droppen können usw. usw...es hat eigentlich kein Ende.
Es geht hin bis zu neuen maps mit coolen mobs. Man bekommt sogar cash für das online sein

Die homepage:

Wäre echt cool, wenn mehr gamer auf dem server zocken würden, dann würde es mehr spaß machen^^

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß

Hawk
LC300 is offline  
Old 05/10/2018, 14:06   #2

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
dachte schon 300 wäre raus.

aber dennoch viel Glück.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2018, 14:10   #3

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 756

tl;dr Bitte was?

Ist der Server nicht schon ewig Online und wurde schon mehrere male gehackt?
LiQuiD is offline  
Old 05/10/2018, 14:49   #4

Owieczka's Avatar

Received Thanks: 25
Server Status

Active accounts within the last 30 days: 529
Active accounts within the last 7 days: 267
Current online players: 19

LOGIN SERVER: Online
Frostbite 1: Offline (Players 0)
Frostbite 2: Offline (Players 0)
Frostbite 3: Online (Players 1)
Frostbite 4: Online (Players 8)
Owieczka is offline  
Old 05/10/2018, 15:12   #5

Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
tl;dr Bitte was?

Ist der Server nicht schon ewig Online und wurde schon mehrere male gehackt?
Der Server wurde nur einmal gehackt, aber es ist nicht zu einem Kollaps gekommen. Außerdem hat der admin alle member entschädigt mit cash, die durch den hack items verloren haben.

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
dachte schon 300 wäre raus.

aber dennoch viel Glück.
Ich habe damals auch auf lc300 gespielt (deshalb auch mein acc name hier) und muss sagen, dass der Server ein kleine Ähnlichkeit mit lc300 hat.
Ich finde ihn gut. Leider gibt es hier "noch" nicht die map Alber.

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Habts ihr 100% Cast ab Level 1??!?!?! Sonst kann Scarface hier ned spielen!!!
Ja haben wir

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Das gab es ja noch nie
für mich ist das neu gewesen, obwohl ich in locker 9 P-Servern gezockt habe.
LC300 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2018, 15:50   #6

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
Bitte was mein Server hatte aber kein Level Cap von 275 da Krieg ich ja Krebs + Tripper.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/10/2018, 17:03   #7

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Ui, glaube habe noch nie bei anderen PServern SSL gesehen.
EEOI is offline  
Old 05/11/2018, 18:40   #8

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by LC300 View Post
Hallo zusammen,

möchte heute kurz den P-Server LC Frostbite vorstellen aus der Sicht eines Gamers.

Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und muss sagen, dass LC Frostbite einer der besten ist. Leider spielen auf dem Server nicht viele, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Mann kann auf dem Server sehr gut lvln, gold farmen, es gibt events, gefühlt 40 neue und exotische pets mit besonderen pet-Quest, lvl cap liegt z.Z bei 275.

EINZIGARTIG: Das Reborn system auf dem Server. Wenn man einmal lvl 275 erreicht hat, dann kann durch einen reborn ticket (im Cashshop erhältlich oder durch Abschluss einer Quest) seinen char wieder auf lvl 1 setzen und man bekommt zusätzlich 250 start points. Und das kann mal glaub 8 mal wiederholen bis man ca. 12k sp hat.

Außerdem gibt es coole customs, lvl-booster, fette World-Bosse, die besondere items droppen können usw. usw...es hat eigentlich kein Ende.
Es geht hin bis zu neuen maps mit coolen mobs. Man bekommt sogar cash für das online sein

Die homepage:

Wäre echt cool, wenn mehr gamer auf dem server zocken würden, dann würde es mehr spaß machen^^

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß

Hawk

Nur mal so das Reborn system ist sowas von alt gibt es auf sogut wie jeden Server ^^

Achja wenn du nen Server vorstellen willst mach das bitte vernünftig man bekommt ja 0 bock den zu dpwnloaden ....

Und 9 P-Server sich halt echt sehr wenig die zockt man sonst in 3 monaten dank bestimmten jungs =)

Denke mal das die Maps nicht wirklich "neu" sind da die bestimmt jeder 2 P-Server hat

Auch das online cash ist mehr als standart mittlerweile
xIceBlaze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2018, 22:11   #9

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Nur mal so das Reborn system ist sowas von alt gibt es auf sogut wie jeden Server ^^

Achja wenn du nen Server vorstellen willst mach das bitte vernünftig man bekommt ja 0 bock den zu dpwnloaden ....

Und 9 P-Server sich halt echt sehr wenig die zockt man sonst in 3 monaten dank bestimmten jungs =)

Denke mal das die Maps nicht wirklich "neu" sind da die bestimmt jeder 2 P-Server hat

Auch das online cash ist mehr als standart mittlerweile
Standard wird mit "D" geschrieben, oder meinst du zufälligerweise die Standarte?

PS: Der Admin gibt mir immer noch nicht mein Char <.<
kekservicecz is offline  
Old 05/14/2018, 02:45   #10

Jeremy Pray's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 30
275 cap
Jeremy Pray is offline  
Old 05/14/2018, 16:02   #11

linke11's Avatar

Hab den server angetestet und finde ihn nicht so gut .
1. ab 160 bekommt man pro mob 1% mit samen lilie 500ticket Snowman macht kein sinn wen lvl cap 275 ist .

2. man brauch insgesamt 12 Reborns das man 18k stats bekommt auser natürlich man kauft sich für 300k cash eine karte wo du schon alles hast kostet dich halt dann mal 60euro macht auch kein sinn.

Im guten und ganzen kein guter server wo man langfristig drauf zocken könnte.
linke11 is offline  
Thanks
4 Users
Reply