|
You last visited: Today at 03:16
Advertisement
Last Chaos Chit-Chat
Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/02/2018, 15:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 219
|
Richtig tote Hose lol...
Wie viele aktive Spieler gibt es überhaupt noch? ^^
|
|
|
10/02/2018, 19:52
|
|
elite*gold: 677
Received Thanks: 3,416
|
Wie viel aktive Server gibt es überhaupt noch...
|
|
|
10/02/2018, 21:23
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Wie viel aktive Server gibt es überhaupt noch...
|
Mehr als nötig.
|
|
|
10/08/2018, 12:39
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 865
|
LC ist auch tot. Es gibt eigentlich genug Kompetente Admins. Wenn sie sich zusammen schließen würden könnten sie auch vielleicht was auf die Beine stellen, jedoch bezweifle ich stark, das es passieren wird. Die meisten der Community halten sich eben mittlerweile in anderen Games wie Fortnite, Overwatch, LoL, PUBG etc. auf.
|
|
|
10/08/2018, 12:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
LC ist auch tot. Es gibt eigentlich genug Kompetente Admins. Wenn sie sich zusammen schließen würden könnten sie auch vielleicht was auf die Beine stellen, jedoch bezweifle ich stark, das es passieren wird. Die meisten der Community halten sich eben mittlerweile in anderen Games wie Fortnite, Overwatch, LoL, PUBG etc. auf.
|
Diese Admins vertrauen sich aber nicht gegenseitig. Und so viele Kompetente gibt es nun auch nicht um ehrlich zu sein.
|
|
|
10/08/2018, 13:14
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
|
Also Brasil ist nicht Tot Es fangen Leute an die aktiv 2009-2012 gespielt haben auf GER/US und die ziehen durch und das geile ist die meisten kennen sich durch andere Personen.
|
|
|
10/08/2018, 14:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius
Diese Admins vertrauen sich aber nicht gegenseitig. Und so viele Kompetente gibt es nun auch nicht um ehrlich zu sein.
|
Ja stimmt schon. Man kann die Anzahl wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber z.b dein Ancient Server, der erste zumindest war meiner Meinubg nach einer der geilsten Server, beim 2. kp, den hab ich nicht gespielt kappa
|
|
|
10/08/2018, 14:40
|
|
|
Quote:
Ja stimmt schon. Man kann die Anzahl wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber z.b dein Ancient Server, der erste zumindest war meiner Meinubg nach einer der geilsten Server, beim 2. kp, den hab ich nicht gespielt kappa
|
Habe damals einfach mal das gemacht was gut ankommen wird. Wenn ich mich mal so umgucke dann wissen einfach fast keine Admins was sie tuen müssen für Spieler.
Startet man mit mehr als Level 185 dann ist vorbei. Macht man so hässliche Bunte Items, Maps etc. rein dann passiert gena das selbe.
Es gibt kaum Admins die überhaupt verstehen was sie machen. Ein paar probieren sich, weil sie das YouTube Tutorial von EXORY gesehen haben, Developer zu nennen.
Ich selber wusste nicht viel und deswegen habe ich damals mit DamonA gearbeitet. Heute hab ich viel mehr Erfahrung und bin ebenfalls AZUBI in Anwendungsentwicklung damit ich einfach mehr verstehe und eigenständig kann. Aber sowas kann man von fast keinen erwarten.
|
|
|
10/08/2018, 16:20
|
|
|
Quote:
Habe damals einfach mal das gemacht was gut ankommen wird. Wenn ich mich mal so umgucke dann wissen einfach fast keine Admins was sie tuen müssen für Spieler.
Startet man mit mehr als Level 185 dann ist vorbei. Macht man so hässliche Bunte Items, Maps etc. rein dann passiert gena das selbe.
Es gibt kaum Admins die überhaupt verstehen was sie machen. Ein paar probieren sich, weil sie das YouTube Tutorial von EXORY gesehen haben, Developer zu nennen.
Ich selber wusste nicht viel und deswegen habe ich damals mit DamonA gearbeitet. Heute hab ich viel mehr Erfahrung und bin ebenfalls AZUBI in Anwendungsentwicklung damit ich einfach mehr verstehe und eigenständig kann. Aber sowas kann man von fast keinen erwarten.
|
Joa. Aber naja ich lass das jetzt mal im Raum stehen. Der Server damals war Ultra Nice. Und würde er wieder kommen würde ich wahrscheinlich drauf spielen, da du seit dem einiges an Erfahrung auch dazu gewonnen hast.
|
|
|
10/08/2018, 18:12
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Joa. Aber naja ich lass das jetzt mal im Raum stehen. Der Server damals war Ultra Nice. Und würde er wieder kommen würde ich wahrscheinlich drauf spielen, da du seit dem einiges an Erfahrung auch dazu gewonnen hast.
|
Bei wem würdest du jetzt nicht eig spielen
Fabse?
Veni?
oder doch 300 oder doch wieder Brasil lul
|
|
|
10/08/2018, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Fabse?
Veni?
|
Ich zocke aktuell garnichts. Und wird auch erstmal nicht passieren. 300 kommt nicht und Brasil hab ich die Accounts verkauft, also nö. Aber wenn was gescheites kommt zock ich es, Problem damit ?
|
|
|
10/08/2018, 19:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Fabse?
Veni?
|
Wolltest du nicht schon öfters mit LC aufhören? Hab ich auch öfters mal gelesen.
|
|
|
10/08/2018, 19:45
|
|
|
Quote:
Wolltest du nicht schon öfters mit LC aufhören? Hab ich auch öfters mal gelesen.
|
Das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt, da muss ich Pole jetzt mal in Schutz nehmen lul
|
|
|
10/08/2018, 23:25
|
|
elite*gold: 2530
Received Thanks: 1,406
|
Um noch einmal auf die Aussage von Kiioku & Veni zurückzukommen: Es ist tatsächlich so, dass es nicht viele Kompetente Developer / Admins gibt (mich zähle ich berechtigterweise nicht dazu).
Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, dass sich viele in der Community nicht mehr verstehen - das Spiel, das uns einst verbunden hat, wird viel eher zum CS:GO Voicechat.. zumindest gefühlt.
Um auf das Thema "Ich höre auf mit LC" zu kommen:
Im Prinzip kann jeder tun & lassen was er möchte.
Fakt ist, dass LC von vielen von uns eines der ersten/das erste MMORPG(s) war & deswegen noch, auch wenn es nur ein wenig ist, daran fest hält, dass sich irgendwann ggf. noch etwas ändert
|
|
|
10/09/2018, 06:18
|
|
|
Quote:
Das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt, da muss ich Pole jetzt mal in Schutz nehmen lul
|
Ich noch nicht.
LC 4 Life.
Quote:
Originally Posted by Barcøde
Um noch einmal auf die Aussage von Kiioku & Veni zurückzukommen: Es ist tatsächlich so, dass es nicht viele Kompetente Developer / Admins gibt (mich zähle ich berechtigterweise nicht dazu).
Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, dass sich viele in der Community nicht mehr verstehen - das Spiel, das uns einst verbunden hat, wird viel eher zum CS:GO Voicechat.. zumindest gefühlt.
|
Naja sagen wir mal so. Seitdem das damals mit Patrick angefangen hat war jeder Toxic. So kam es mir zumindest vor.
Und die meisten Devs wollen wenn nur das schnelle Geld. Das geht immer sehr gut mit weniger Leuten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:16.
|
|