Hello, I got 240+ Fraps/s on Almighty server and this actually heat up my graphic card If im using 2 clients open...I remember there was a fpslimitation.dll file or something like that to let my fraps max 60, so any help?
Fraps Problem 02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey , ein Freund von mir hat derzeit ein Problem mit Fraps und hat mich gefragt ob ich eben fragen kann weil er keinen Epvp Acc hat
Es geht darum :
Er hat ein Lets Play (5 Folgen je ca. 10 Minuten) , die erste Folge konnte er ohne Probleme hochladen , aber die anderen nicht. Bei diesen Folgen wurde nur eine Minute hoch geladen , als er sich die Videos angeguckt hat war da nur der Ton ohne Bild
Kann man da noch irgendwas machen?
Fraps Problem.. 06/24/2011 - Technical Support - 8 Replies Ich mache mit Fraps videos,
wenn sie fertig sind , haben die immer eine Größe von 1,5GB obwohl die nur 30 sec lang sind?!
Wie is das möglich,
kann ich das verändern?
Fraps Problem 03/27/2011 - CrossFire - 12 Replies Hey,
habe mit Fraps ein Problem, dass nimmt Skype und so auch off(vom Ton her).
Und dadurch wird die Aufnahme unbrauchbar.
Kann mir wer helfen?
MfG
Fraps Problem 08/27/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Leute,
Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps.
Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab.
Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mfg Medsex ;)