boni bugg 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute, hätte da mal ne frage bei mir gehen immer wenn ich bonis switche 2wieder weg und wenn ich welche einfügen will dauert das so ewig lang, schln klar, das ist ein bugg nur wie behebe ich den shit???? gebe thx bei hilfreichen antworten danke im vorraus
mfg
SD2 Bugg? 12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies Vorm Down
im sd2 ausgeloggt und komme netmehr rein
bitte um hilfe beim lade fenster Direkt schliesst es sich wenn es
anfängt
Wie löse ich das Problem bei
5imt2 !!!!
gebe 7kk wenn ich mit meinem
Arena bugg 11/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies moin moin...also hab was heraus gefunden...
wenn man arena geplänkel 2on2 geht (kann auch 3on3 oder 5on5 sein) bekommt man am anfang doch so n buff...arenavorbereitung...damit braucht man kein mana mehr um spells zu casten ^^ wenn jetzt n DC (disconnect...kann auch sein das es geht wenn man wow einfach schliest) kommt und ihr wieder einloggt steht ihr wieder neben dem arenakampfmeister und habt den buff immer noch...mit mage macht das unglaublich viel spas xDDD
also HF und haut...
EGG BUGG 12/08/2007 - Kal Online - 6 Replies Guten morgen jungs...
Ich habe mal irgendwie von einem bugg gehört wo ein egg aufeinmal g51 oder so was wird...
Kennt ihr vielleicht so ein bugg?
Es tut mir leid ich hab echt keine ahnung wie man es macen wollte .. Ich hab nur gehört dass es einen geben soll...
Bitte um antwort.
MFG
Denkst^^