Also muss sagen das geld is jetzt teurer geworden damals als ich Geons gekauft hab hatte ich für 25kk 15 € bekommen ... Aber das war ja schon lange her (3 Jahre) xD
Also muss sagen das geld is jetzt teurer geworden damals als ich Geons gekauft hab hatte ich für 25kk 15 € bekommen ... Aber das war ja schon lange her (3 Jahre) xD
früher sind auch mehr geonbags gefallen... heute i d1 sind es nur 100 geon, früher 300 oder so
und.... immer mehr geld geht durhc mixing system aus dem spiel
hanin down? 12/23/2008 - Kal Online - 6 Replies why ist schon wieder Hanin down?
irgentwelche hacker unterwegs???
was denkt ihr?
Suche Char ON Hanin...... 02/04/2008 - Trading - 0 Replies Ja hy leutz suche nen Account auf hanin vaga e archer oder ic oder commander....
würde ihn tauschen gegen Archlord Account da sind 3 hohe chars drauf nen 44, 6 Berserker ne Elementanistin lvl 35 rasse Nachtelefen der berserker orc^^ und nen Nubble Archer rasse elfe
was aber gut is is noch sehr guter lila staff für alle drei klassen drin also der beste Meldet euch einfach ma
mfg Pho
hanin 11/20/2007 - Kal Online - 1 Replies hi leute hat jemand zufählig hacks für den Hanin server,Könntet ihr welche bitte posten
ich danke schon mal im voraus
[Suche] Hanin Stuff / Money 10/31/2007 - Trading - 6 Replies joa ich hab jetzt nen 47er archer auf hanin und brauche dringend G46 Archer Shorts, Hood, Gloves / nen g11+ panther und nen ordentlichen G48 bogen ^^
also geons oder so würde ich über paypal kaufen (wenn günstig),
nja und wenn jemand noch stuff auf hanin hat den er net mehr braucht (wär sogar froh über ne sbwb oder so xD)wär ich über ne spende dankbar :D
mfg,
euer exe