Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kal break! # back@kal - kein plan von nichts ! [help]

Discussion on kal break! # back@kal - kein plan von nichts ! [help] within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kal break! # back@kal - kein plan von nichts ! [help]

wie schon bereits in nem anderen threat erwähnt, hab ich nach langer zeit wieder mit kalonline angefangen. habe derzeit wieder einen lvl 52 Vagabond und bin erstaunt über all die neuen updates (habe wirklich lange nicht mehr gespielt).

gibt es neue areas (bzw. von euch empfohlene) wo ein gut ausgerüsteter vaga [ich bevorzuge solo / party spots für mein lvl bitte auch] schnell lvln kann ? ab welchem lvl kann ich emok-island betreten, was brauch ich dazu, wo sollte ich da lvln?

honor ranking?! wie komme ich zu honor points ?

wenn ich mir die ganzen items angucke bin ich verwirrt (neue kc items!)

kennt einer den aktuellen preis für ne name change scroll?!

gibt es sonst noch was was ich wissen sollte ? ^^

ich komm mir grad wie'n übelster noob vor :P naja, hoffe ma mir kann hier einer weiter helfen!

Greetz rOshu
rOshu is offline  
Old 01/12/2009, 21:50   #2

Received Thanks: 20
80% hier im forum sind nichma 50+ auf int, also kanste auf keine große hilfe hoffen^^
Neue areas FoE,D5(evtl D4 falls dus nich kennst),Emok
Empfoheln: Alle
Wo du ma besten hingehst(tippe mal auf full g50+gutes g50 2h): D4F1 solo, emok bei den ghosts, luren im highland of sky. Ansonsten d3f3/4
Für emok brauchste nix, hast halt nur ne begrenzte zeit pro tag(update tägl. um 18 uhr)
Honor points gibts bei: CastleWar,PvP,100vs100,GildenPvp
Name scroll: 20-30kk
Was du sonst noch wissen solltest: Nächstes mal vllt noch server dazu schreiben, stuff etc.

Cya
Sausage is offline  
Old 01/12/2009, 21:54   #3

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by rOshu View Post
wie schon bereits in nem anderen threat erwähnt, hab ich nach langer zeit wieder mit kalonline angefangen. habe derzeit wieder einen lvl 52 Vagabond und bin erstaunt über all die neuen updates (habe wirklich lange nicht mehr gespielt).

gibt es neue areas (bzw. von euch empfohlene) wo ein gut ausgerüsteter vaga [ich bevorzuge solo / party spots für mein lvl bitte auch] schnell lvln kann ? ab welchem lvl kann ich emok-island betreten, was brauch ich dazu, wo sollte ich da lvln?

honor ranking?! wie komme ich zu honor points ?

wenn ich mir die ganzen items angucke bin ich verwirrt (neue kc items!)

kennt einer den aktuellen preis für ne name change scroll?!

gibt es sonst noch was was ich wissen sollte ? ^^

ich komm mir grad wie'n übelster noob vor :P naja, hoffe ma mir kann hier einer weiter helfen!

Greetz rOshu

manchmal frag ich mich.... was solche threads in einem * hacker forum verloren haben.... ich meine da stellt sich mir die frage .... kennst du kein kalhq.com .... da kannst sowas posten und kriegst 939234923942493 replys aber hier sind alle auf pserver und villeicht 10% auf int server und 3% davon haben ein lvl 60+ acc.... dazu gehöre ich zum glück !!aber egal... geh auf kalhq.com und gut ist....
iamunknowed is offline  
Old 01/12/2009, 22:20   #4

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by iamunknowed View Post
manchmal frag ich mich.... was solche threads in einem * hacker forum verloren haben.... ich meine da stellt sich mir die frage .... kennst du kein kalhq.com .... da kannst sowas posten und kriegst 939234923942493 replys aber hier sind alle auf pserver und villeicht 10% auf int server und 3% davon haben ein lvl 60+ acc.... dazu gehöre ich zum glück !!aber egal... geh auf kalhq.com und gut ist....
Quote:
Kal Online
Below you will find a list of discussions in the Kal Online forum at the Other Online Games category. Talk anything about Kal Online in this forum
wieso sollte man hier net kurz ne frage zu int server posten dürfen wenn man neu is bzw. schon lange nimmer gespielt hat...ich finds zumindest abwechslungsreicher als ein neuer "can anyone help me with cooldown" thread^^

naja...man muss für solche sachen aber keinen neuen thread aufmachen...in zukunft bitte hinen^^

Greeeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 01/12/2009, 22:28   #5

Received Thanks: 32
training areas solo hmm...D3 und D1 sind ganz gut.
wenn du schnelle exp willst geh : splashy party (picker/lurer), AZ+KZ+Ignos im HL luren
oder du gehst FoE (forrest of elements) luren.

namechange kostet ca 15kk

honor ranking..hmm darauf kommste wohl nicht mehr auf kal hp steht man braucht 45k honor points für major, mittlerweile brauchst du 200k+
und mit 100k+ kommste ins ranking.
Wie du sie bekommst?: cw gibt 500 hp (wenn deine gilde verliert), 1k hp wenn deine gilde in der Sieger-ally ist und 2k wenn deine Gilde gewinnt.

dann gibts noch army dass nach CW ist, da bekommst du 1k hp wenn du verlierst 2k wenn du gewinnst.
Es gibt noch 3 mal in der Woche pvps für gilden und am Sonntag noch 1vs1 3vs3 6vs6 pvps.
nubnubnub is offline  
Old 01/13/2009, 13:09   #6

Senad888's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 207
So würde dir mal Grob empfehlen eine Gilde auf deinem Server zu suchen und da mal dich wieder richtig einführen zu lassen btw. wenne fragen hast. Weisst sicherlich ja noch wie man die Tasten bedient :P
Senad888 is offline  
Old 01/13/2009, 13:40   #7

Received Thanks: 23
ich geb dir noch den wichtigen tipp, falls du dir stuff zusammenkaufen willst oda so erstma die ganzen preise wieder zuchecken den da hat sich wohl extrem viel getan.

UND!!!!

nie und mit niemanden traden! tradehack unterwegs unso also trau niemandem
xErzi2K is offline  
Old 01/14/2009, 09:12   #8

Received Thanks: 0
ok. erstma danke für die antworten und tipps
wusste jetzt nicht das so wenige aufm int sind.. habe nur threats über den int gefunden .. daher

oh dann hatte ich wohl glück mit meiner namechange scroll für 12.5 werd mir dann jz auch ne Gilde suchen und euch ma inruhe hackn lassn :P

cu.
rOshu is offline  
Old 01/14/2009, 20:41   #9

BujaRecords's Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by iamunknowed View Post
und 3% davon haben ein lvl 60+ acc.... dazu gehöre ich zum glück !!aber egal...
Bist'n ganz Toller, erwähne es doch nicht wenn es egal ist.
BujaRecords is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 21:57   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 177
und wer hatn 70+?
chibis is offline  
Reply