Quote:
Originally Posted by TranX1337
sieht man wieviel plan du haben musst, natürlich gab es JC updates <.<
pows, piece of world soul?
10kk ~ unter 1€, und du willst mir sagen, pouw kosten 100€ ?
ich war vor kurzen erst aktiv @ hanin, und habe für ca 35kk meine 500 pouw bekommen, glaub sogar günstiger.. und das sind keine 100€, sondern eher so 4 -5 :-)
und wie berechnest du bitte 150€für einen clean gen?
jeder mit etwas grips spielt sich level 75 in 2~ wochen hoch, und rest dann A9 sprich 80+ und zahlt nicht 1 cent dafür bis auf vllt paar certis..
junge junge.. geh im sandkasten spielen
|
du spielst nicht auf steam kann das sein ? =)
Pous sind ca bei 150kk für 500 stück wenn du sie billig bekomst... 20 cent 1kk is kurs atm sind nun mal knapp 50 euro wenn du sie net billig bekommst.. jc sind mit allem items mehr wie 250kk die ele für ring und vod quest sind noch mal 100kk
dann rechne mal aus beim kurs von 20 cent . danke mr schlau =) und da uaf STEAM keine sau mehr f10 hin bekommt oder zu wenig onlien sein . wird das mit dem ring erst mal nichts mehr ( bis korea bei steam anfängt.. wurden ja komplett geclosed die server) hoffe das passiert auch auf hanin
aber wie gesagt ich verkaufe auch geons . 250kk für 50 euro . und ich willsehen wie du auf steam einen char auf 75 in paar tagen ziehst und dir leute da freiwillig helfen ohne geons zu wollen =)
gut das es läuft mit den verkäufen und ich nicht auf solche dummen aussagen hoffen muss
keiner hat was von HANIN gesagt du fagg =)