Hiho! Liebe comm!
Ich habe mir gedacht, es währe sehr nett einen Mod in der "other games"-section zu haben, der sich auch viel mit dieser Befasst.
Und genau dieser Sachverhalt trifft auf mich zu (naja bestimmt auch auf andere aber ich bewerbe mich halt)
Zu den Fragen:
# ICQ: 305756837
# eMail:
# Alter: 16 (werde im Mai 17)
# Wieso willst du Moderator werden? Weil mir das Forum sehr am herzen liegt und die Other Games-Section, in der ich am aktivsten bin noch keinen Mod hat
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Hum... das ist eine gute Frage... ich schätze mich nicht allzugern ein... aber vllt können ein paar Member was zu mir sagen.
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich Besuche es durchschnittlich 2mal am Tag XD
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, das habe ich. (u.A. auch am Postcount zusehen.)
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich will ehrlich sein: wenn die selbe Frage auf der selben Seite 2 mal geposted wurde, habe ich weniger verständnis als üblich^^
Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich dann gleich anfange rum zu flamen oder ähnliches. Ich bemühe mich doch sehr darum das Sprachniveau so hoch wie möglich zu halten.
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Im RL? Kurz gesagt: JA
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
leider nein, währe mein "erstes mal"
Bin gespannt auf eure comments und hoffe natürlich unter anderem hier aufgenommen zu werden
Grüße Reijin