Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 10/06/2021, 21:58   #91

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,819
Ich sehe es auch so.
An sich hat er sich in den letzten Monaten in Bezug auf viele Dinge bewiesen, die vor wenigen Monaten noch problematisch waren.

Auch wenn sich das bissl beißt mit Sponsor und Mod, da viele das dann falsch auffassen könnten.

Ich wäre dafür.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Ich bin da generell gechillt, weil ich mir aus Meinung im Internet eh nichts mache. Im Coronathread ging es generell bissl härter zu, da hatte ich auch gesagt, dass zensiert als Mensch sicherlich super ist, nur eben sollte man mit ihm nicht über Corona reden.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2021, 19:23   #92

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
Meine ehrliche Meinung ist, dass ich zwischen ja und nein stehe.

Ich finde nur, weil man etwas sponsert, sollte es noch lange kein Bypass für eine Position sein, natürlich ist dies in der Realität oft so, ob es aber wirklich sinnig ist, ist eine andere Sache. Im Vordergrund steht nicht wie viel Geld du Epvpers spendest (was ich btw sehr respektiere). Sondern ob du für die Position geeignet bist. Da ich erst dachte, dass du dich für Offtopic oder ähnliches bewirbst, wo du meiner Meinung nach extrem viel scheiß, gebaut hast, wo du dich noch immer nicht entschuldigt hast(Beiträge löschen, extremes angehen von Leuten etc).

Auch diese Leute in die Opferposition stecken z.*B. Beiträge wie "Wie du siehst scheiß jeder auf deine Meinung @ keiner möchte mit dir diskutieren, deinetwegen distanzieren sich xy Personen von diesem Thema" ist halt das systematische Mobbing. Klar juckt es @ gar nicht wie es aussieht.

Trotzdem zeigen solche Züge extreme Charakterschwäche, vor allem weil genau solche Leute in Leadingpositionen richtig Scheiße werden. In einer Leadingposition sollte man andere, egal was für eine Diskussion aufkommt und auch, wenn es mal beleidigend wird trotzdem den nötigen Respekt geben ausgrenzen etc. ist halt mega schwach und kann und möchte ich hier in keinster Weise befürworten.

Natürlich hast du dich die letzten Monate geschickterweise ferngehalten von den Themen, ob dich das dann als Mensch geändert hat, lässt du damit offen.

Auf der anderen Seite scheint dir ja auch Elitepvpers ans Herz zu liegen, sonst würdest du dieses Projekt ja nicht unterstützen.

Für mich bist du im TBM Bereich ggf. gut aufgehoben, weil du das viel machst und wahrscheinlich Expertise hast, ist auch legit einer der wenigen Bereiche, wo man nicht/kaum diskutiert und deine negativen Punkte nicht so ins Gewicht fallen.

Aber in allen anderen Bereichen bist du meiner Meinung nach ungeeignet, kann sich natürlich ändern, wenn du dich änderst. Ich möchte hier keine vergangene Diskussion Urteilen, aber sich von allen Distanzieren ist für mich nicht genug, ist nur ein kluger Schachzug, weil dir das die nötige Neutralität gibt.
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Reply