Quote:
Originally Posted by Ares
Mit 11 Posts seit einem Jahr und einstelligen Reports seit 3 Jahren sehe ich ehrlich gesagt leider nicht viele, oder genauer gesagt, gar keine objektiven Gesichtspunkte, unter denen ich deine Bewerbung momentan befürworten könnte. Deine geäußerte "emotionale Bindung" kann man an der lieblosen Bewerbung auch nicht wirklich erkennen.
Eine Rekrutierung wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich wirklich stetig und aktiv Mühe geben (ohne deine (scheinbaren) früheren Leistungen damit zu schmälern zu wollen, aber auf früheren Lorbeeren kann man sich auch nicht für immer ausruhen).
|
Hi,
ich habe nie behauptet das ich in letzter Zeit hier übermäßig aktiv gewesen wäre, finde auch das ich das eigentlich deutlich gemacht hatte in meinem Eingangspost.
Das folgende könnte natürlich nun arrogant oder überheblich klingen, aber ich wollte mit dieser Bewerbung lediglich wieder einen kleinen Teil zur Community beitragen und meine Erfahrung von über 12 Jahren in der Spielebranche mit einbringen.
Natürlich kann ich auch verstehen das sich einige dadurch auf den Schlips getreten fühlen, eben, weil ja doch einige sehr viel Zeit ihres Tages in das Forum investieren.
Wie bereits gesagt interessiere ich mich explizit für den Black Desert Online-Bereich, da dieser, meiner Einschätzung nach, nur jemanden offiziellen benötigt der hin und wieder vorbeischaut, Supportanfragen bearbeitet und die Einhaltung des Regelwerkes durchsetzt.
Aufgrund meiner bisherigen Leistung können die Personen, welche mich noch kennen, durchaus abschätzen mit welcher Arbeitsweise sie rechnen können.
In jedem Job bekommt man schnell einen neuen Vorgesetzten präsentiert, obwohl dieser bisher noch keine Leistung in dem jeweiligen Unternehmen erbracht hat, obgleich man sich selber sehr intensiv eingebracht hat.
Damit will ich nicht sagen das ich finde das man sich gar nicht einbringen sollte, als vielmehr hervorheben das die "registrierte Aktivität" in Form von Beiträgen oder Beschwerden nicht zwangsläufig ein Kriterium sein muss - insofern die notwendige Erfahrung vorhanden ist.
Grundsätzlich will ich aber auch keinen Streit hier vom Zaun brechen, kann die Argumente ja nachvollziehen, auch wenn ich ihnen nicht zustimme. Wenn man sich also dazu entscheiden sollte mir nicht den Moderatorenposten zu geben dann ist das eben so, wäre Schade, aber dann geht für mich auch nicht die Welt unter.
Wie in meinem Eingangspost bereits gesagt spiele ich sehr aktiv und, auch wenn ich mich vielleicht nicht im Forum zu jedem Beitrag äußere, so haben, speziell in den letzten Tagen, mehrere Forenmitglieder und ich via Discord an der Fortsetzung eines Bots gearbeitet und auftretende Fehler beseitigt.
Wenn gewünscht kann ich gerne auch auf Smileys in meinen Nachrichten verzichten, jedoch können diese ohne diese grafische Zuordnung manchmal ein wenig schroff wirken.
Würde nach wie vor gerne die Position als Moderator im Black Desert Online-Bereich übernehmen, wenn sich das Team / die Community dafür ausspricht.
Beste Grüße
Vyn