Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

kovuus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
Bewerbung [Moderator]

Hallo liebes e*pvp Team und liebe Community,

ich würde mich mit diesem Thread gerne als allgemeinen Moderator bewerben. Ich freue mich auf/und begrüße jedes Feedback. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen und eventuell zu kommentieren. Sollten nach der Bewerbung noch Unklarheiten oder Fragen offen bleiben, könnt Ihr mich jederzeit in diesem Thread oder per privater Nachricht auf elitepvpers diesbezüglich ausfragen.

Formalität vorab:
Die erwähnten Voraussetzungen erfülle ich.

Was hat mich zu meiner Bewerbung bewegt?:

Während meines Internet-Aufenthalts habe ich einige Foren unterstützt, sei es nun als Moderator, Administrator, Teammanager oder Verwaltungsmitarbeiter. Elitepvpers hat mir stets Spaß bereitet, anfangs konnte ich mir jedoch nicht vorstellen, auch dieses Hobby mit Arbeit zu füllen. Seit Kurzem bin ich im Social Media Team und konnte für mich feststellen das es mir viel Spaß bereitet elitepvpers zu unterstützen und mich hier aktiv einzubringen. Ich nehme mir jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag Zeit um nahezu jede Sektion, gerade unmoderierte Sektionen, einmal durchzuschauen und so Fragen zu beantworten oder auf Regelverstöße hinzuweisen, sowie diese entsprechend zu Reporten. Mein Wunsch ist es also geworden, der Community mehr zu helfen und das Team zu unterstützen.

Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet und kannst du genug Zeit für diese Arbeit aufbringen?:

Ich konnte mich durch meine vorherigen Arbeiten häufig in anstrengende und hitzige Situationen bringen. In diesen Zeiten musste ich kühlen Kopf bewahren und konnte mich dadurch selbst weiterbilden solche Situationen zu meistern. Ich würde jetzt von mir selbst sagen, dass ich Situationen gut meistern kann, auch wenn es mal brenzlig wird. Zum zweiten Teil dieser mir selbst gestellten Frage kann ich nur sagen: Ja! Elitepvpers ist zu einem Hobby für mich geworden, weshalb ich gerne meine Freizeit hier investiere. Sollte ich nicht gerade im Klausurenstress sein, kann man mich täglich hier antreffen.

Welche Erfahrungen konntest du mit Moderatortätigkeiten sammeln?:

Wie ich oben schon mal kurz erwähnt habe, habe ich mich schon bei verschiedensten Foren als Teammitglied eingebracht. Nicht jedes Forum davon war speziell für Gaming spezifische Beiträge gedacht, somit habe ich unterschiedliche Communitys kennengelernt und mit diesen gearbeitet. Jede Community ist besonders und bei jeder Community habe ich andere Dinge gelernt, final hat mir aber jede Moderatortätigkeit viel Spaß gemacht. Durch die unterschiedlichen Foren habe ich auch mit unterschiedlichsten Forensoftwares gearbeitet.

Letzte Worte zum Abschluss:

Mir ist bewusst, dass ich einige Makel aufweise, und nicht als Musteruser vorweisbar bin, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich elitepvpers mit Moderationsarbeiten unterstützen kann. Die Community auf elitepvpers ist eine ganz besondere und ich habe diese Community schätzen gelernt. Als eines meiner Hobbys verbringe ich viel meiner Freizeit auf dieser Plattform und freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich möchte meine Abschlussworte dieser Bewerbung auch nutzen, um mich bei Euch zu bedanken. Ihr seid es die mir täglichen Spaß auf dieser Plattform bereiten und mich oft unterstützen. Danke auch an das elitepvpers Team, welches diese Plattform zu dem macht, was Sie heute ist und dafür das Ihr mich immer so nett unterstützt bei meiner Social Media Arbeit und darüber hinaus..

Mit freundlichen Grüßen
kovuus

kovuus is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/15/2017, 20:35   #2
I'M A WHAT?!

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Kenne dich zwar nur aus dem Prem Längsten aber konnte dich bisher als netten und hilfsbereiten User kennen lernen.
Shodans Reveal is offline  
Old 05/15/2017, 21:39   #3

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Ja ist die Beste und Schönste.

@ sry muss jetzt deins rausnehmen.
Zeds Dead is offline  
Old 05/16/2017, 00:07   #4

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Wink

Du bist freundlich, liebenswürdig, sympathisch, einnehmend, reizend, warm, lieb, herzlich, gefällig, entgegenkommend, höflich, ansprechend, angenehm, wohltuend, erquicklich, zusagend, annehmlich, gemütlich, wohlig, behaglich und hübsch. Also warum denn nicht?

Von mir ein klares Ja.
ZENS!ERT is offline  
Old 05/16/2017, 00:20   #5

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Du bist freundlich, liebenswürdig, sympathisch, einnehmend, reizend, warm, lieb, herzlich, gefällig, entgegenkommend, höflich, ansprechend, angenehm, wohltuend, erquicklich, zusagend, annehmlich, gemütlich, wohlig, behaglich und hübsch. Also warum denn nicht?

Von mir ein klares Ja.

• agil
  • akkurat
  • altruistisch
  • ausgeglichen
  • autark
  • authentisch
  • charismatisch
  • charmant
  • dynamisch
  • ehrgeizig
  • enthusiastisch
  • fair
  • fürsorglich
  • großzügig
  • idealistisch
  • initiativ
  • integer
  • intelligent
  • jovial
  • kommunikativ
  • kompetent
  • konsequent
  • kooperativ
  • kreativ
  • kulant
  • kultiviert
  • liberal
  • liebenswert
  • locker
  • loyal
  • motiviert
  • natürlich
  • offen
  • optimistisch
  • romantisch
  • selbständig
  • selbstbewusst
  • sexy
  • sinnlich
  • smart
  • sorgfältig
  • souverän
  • spontan
  • sympathisch
  • tolerant
  • tough
  • unkompliziert
  • vital
  • weise
  • weitsichtig
  • wissbegierig
  • witzig
  • zuverlässig
  • zuversichtlich
  • zuvorkommend
  • akribisch
  • asketisch
  • bescheiden
  • bodenständig
  • demütig
  • devot
  • elitär
  • emanzipiert
  • emotional
  • energisch
  • impulsiv
  • intellektuell
  • konservativ
  • kurios
  • mondän
  • neugierig
  • rational
  • renitent
  • robust
  • ruhig
  • sanguinisch
  • sarkastisch
  • sensibel
  • stolz

Trifft es finde ich ganz gut - Spaß beiseite:

Natürlich kann ich dir auch nur ein Ja geben, sehe dich als motivierten, fähigen Kandidaten.
Toshio Riko is offline  
Old 05/16/2017, 00:21   #6

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
robust. Definitiv ein Ja!
Dingledo is offline  
Old 05/16/2017, 02:22   #7

Ryukansai's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Definitely a yes.
Ryukansai is offline  
Old 05/16/2017, 14:09   #8

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Sehr schöne und vorallem eine gut Struktuierte Bewerbung !

Von mir ein klares JA !
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/16/2017, 14:41   #9

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,773
Also da Febreze ein toller Raumduft ist und du so heißt, würde ich dir sogar ein ja geben, aber:

Wer bist du bzw. wie war dein Name vorher?
Ich sehe dich erst seit 1-2 Wochen rumlungern, wo warst du vorher?

Erst dann kann ich mir ein Bild machen.
epvpers LUL is offline  
Old 05/16/2017, 15:22   #10

kovuus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Also da Febreze ein toller Raumduft ist und du so heißt, würde ich dir sogar ein ja geben, aber:

Wer bist du bzw. wie war dein Name vorher?
Ich sehe dich erst seit 1-2 Wochen rumlungern, wo warst du vorher?

Erst dann kann ich mir ein Bild machen.
Vielen dank für dein Feedback Sempai!. Ich habe dir deine Fragen in einer privaten Nachricht beantwortet, den Namen kovuus trage ich aber schon seit Monaten
kovuus is offline  
Old 05/18/2017, 15:29   #11
Trade Restricted

Received Thanks: 40
Von mir auf jeden Fall ein klares Ja.
Nette Person, auch wenn wir nicht so viel Kontakt haben, dennoch sehe ich dich durch deine aktivität und deiner Bemühung ganz klar im Moderator Team !
Blume. is offline  
Old 05/18/2017, 18:56   #12

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Vielen dank für dein Feedback Sempai!. Ich habe dir deine Fragen in einer privaten Nachricht beantwortet, den Namen kovuus trage ich aber schon seit Monaten
Meiner Ansicht nach, wäre die Beantwortung dieser Fragen hier in der Bewerbung sinnvoller, da die Bewerbungen schließlich mit Absicht öffentlich sind. Eine Ausnahme würden hier natürlich private Dingen bilden, die man nicht öffentlich machen möchte. Das bezweifle ich bei diesen Fragen allerdings.

Ich persönliche habe aktuell ein recht gutes Bild von dir, vor allem, da du nicht nur knapp Beiträge meldest, sondern den Nutzern auch Ihre Fehler in den meisten Fällen erklärst & die entsprechende Lösung parat hast.
Aktuell sehe ich dich allerdings noch nicht als Moderator, da für mich interessant ist, wie lange du diese Aktivität hältst. Solltest du die Aktivität halten, hast du rein von deinem Verhalten her mein Ja.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 11:58   #13

kovuus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Status View Post
Meiner Ansicht nach, wäre die Beantwortung dieser Fragen hier in der Bewerbung sinnvoller, da die Bewerbungen schließlich mit Absicht öffentlich sind. Eine Ausnahme würden hier natürlich private Dingen bilden, die man nicht öffentlich machen möchte. Das bezweifle ich bei diesen Fragen allerdings.

Ich persönliche habe aktuell ein recht gutes Bild von dir, vor allem, da du nicht nur knapp Beiträge meldest, sondern den Nutzern auch Ihre Fehler in den meisten Fällen erklärst & die entsprechende Lösung parat hast.
Aktuell sehe ich dich allerdings noch nicht als Moderator, da für mich interessant ist, wie lange du diese Aktivität hältst. Solltest du die Aktivität halten, hast du rein von deinem Verhalten her mein Ja.
Quote:
Originally Posted by kovuus
Hallo Sempai!,

vielen Dank für deine Fragen Also den Namen Kovuus trage ich seit bald einem halben Jahr und bin seit dieser Zeit unter diesem Namen aktiv.
Mein alter Name war Sarvey.
War lange Zeit in der Metin2 Sektion aktiv, habe mich aber schon seit Jahren aus der Sektion gelebt und mit dem Spiel nichts mehr zu tun und seit einigen Monaten habe ich mit keinem Metin2 Projekt mehr etwas zu tun.

Beantwortet das deine Fragen? Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne
Guten Morgen Status,
ich habe mich etwas darum gedrückt meinen alten Namen in der Bewerbung zu veröffentlichen, gibt eine gegenüber mir mit Fehlinformationen voreingenommene Person. Denke nicht das diese Debatte in die Bewerbung gehört, solltest du darauf bestehen kannst du natürlich hier in der Bewerbung oder per privater Nachricht alle Informationen von mir bekommen.

Ich gebe mir natürlich Mühe meine Aktivität zu halten und bin optimistisch das ich dies auch schaffen werde. Ich bedanke mich für dein Feedback und würde mich über deine zukünftige Unterstützung meiner Bewerbung freuen.
kovuus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2017, 16:55   #14

'Crusher's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 355
Vom Charakter her auf jeden Fall ein super Typ und stets hilfsbereit.
Würde definitiv in das Team passen.
'Crusher is offline  
Old 05/20/2017, 17:02   #15

Prinz''s Avatar

elite*gold: 406
Received Thanks: 57
added

spaß sieht super aus die bewerbung , klares ja
Prinz' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:48.